Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Emirates First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.25
 
Am Boden  5.90
Check In 5.00
Lounge 5.00
Boarding 1.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.85
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 10.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 5.00
Getränke 10.00
Toiletten 5.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Bezaubernde Bord- und Cockpit- Crew  -  First Class

Emirates First Class Flugbewertung von Diri33 wurde 2396 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Emirates Adelaide Dubai 11.2013 First Class EK 441 B 777-300 ER 2 K


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 5 Der Flughafen Adelaide ist und bleibt mir ein Rätsel. Im Check in Bereich gibt es keine Sitzmöglichkeit. Da Emirates bloß einen Flug am Tag selber anbietet, öffnet der Counter auch wirklich erst reichlich 3h vor dem Abflug um 22:35. Das ist an sich kein Problem - es sei denn, man ist gezwungen, aufgrund des Anschlusses seinen Tag am Flughafen zu verbringen. Dieser Flughafen ist grauenvoll, da im Aussenbereich kaum Sitzmöglichkeiten vorhanden sind und keine Infrastruktur da ist  
Lounge 5 Zweigeteilt: Durch online check in war es mir möglich, eher in die Lounge zu gehen. Dort verbrachte ich den Nachmittag in einem abgewohnten, speckigem und ziemlich dreckigem Ambiente. Sehr begrenztes Speiseangebot - eine Suppe und ein paar Kleinigkeiten. Sehr gute Kaffee-Optionen. Nach der Rückkehr am Abend fiel dem Mitarbeiter auf, dass ich in First reise. Somit erhielt ich einen Hinweis auf eine separate Lounge der Qantas, versteckt im linken Teil der Lounge. Dort war zwar das Angebot fast identisch, jedoch das Ambiente sehr viel neuer und auch sauberer.
Boarding 1 In Adelaide absolut inakzeptabel. Ich habe die Lounge 30 Minuten vor dem Boarding verlassen und stellte mich dann für 30 Minuten in die einzig mögliche Schlange. Am Ende dieser wartete ein erneuter Flüssigkeitscheck und die Passkontrolle. Keine Fast Lane, keine Assistenz - nichts.
Gepäck 10 Schlussendlich nach DRS durchgecheckt.
Pünktlichkeit 10 Vor der Zeit in Dubai gelandet. Aussenposition, langer Bustransfer zum Terminal B im Bus für 4 First-Paxe

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 Die Suite ist nach wie vor ein grossartiges Produkt. Abwertung gibt es für die Schlafposition und die sehr billig wirkende Auflage. Da könnte und sollte Emirates nachbessern. Das können andere Airlines besser. Ansonsten liebe ich den Sitz. Privatspaehre ist grossartig.  
Unterhaltung 10 ICE. Steuerung der vorhergehenden Generation. Kaum genutzt. Anstelle dessen längere Gespräche mit dem Kapitän und später eine sehr angenehme und freundliche Unterhaltung mit dem Copiloten, welcher aus Deutschland stammt. Das war eine sehr schöne Abwechslung und hat meinen Wissensdurst gestillt.
Sauberkeit 10 Top
Service 10 Diese Crew war absolut grossartig. Meine Stewardess aus Singpore war absolut top - sehr kommunikativ und hilfsbereit. Egal, ob es um Speisen oder das Bett machen ging. Besser geht es nicht!
Speisen 5 Naja. Habe auf den 12 1/2 Stunden sehr viel probiert und war mit dem wenigsten wirklich zufrieden (siehe Bilder)
Getränke 10 Diesmal wieder absolut top. Emirates könnte allerdings das Angebot aller ein paar Monate ändern.
Toiletten 5 Kleine Tripleseven-Toiletten. Sauber, aber nicht zum umziehen geeignet.
Extras 10 Das volle Programm.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Einführungspreis der Route DXB-ADL. Von MUN-ADL return sensationelle 3750 Euro. Unschlagbar für dieses Produkt! 
Sicherheits-
empfinden
10 War ein sehr unruhiger Flug. Aber das gab meinem Sicherheitsempfinden keine Einschränkung


Flugbewertung Bilder

Lounge


Begrenztes Speisenangebot F-Lounge Qantas ADL

F-Lounge Qantas Club ADL

C-Lounge Qantas Club ADL

Relativ mageres Speisenangebot Qantas Lounge

Kabine/Sitz


777-300 Suite Emirates
 

Speisen/Getränke


Pasta - unterirdisch

Beef thailändischer Art, war ok

Vorspeise (war sehr gut)

Gute Rote auf der Karte

Homers Condrieu an Bord ;-)

verschiedene Vegetables- nicht gut

Extras


Aussenposition in DXB - Bustransport 2

Aussenposition in DXB - Bustransport

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Diri33 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2018 NextEra