Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Emirates First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.11
 
Am Boden  8.55
Check In 5.00
Lounge 10.00
Boarding 10.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  8.77
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 9.00
Sauberkeit 9.00
Service 10.00
Speisen 4.00
Getränke 10.00
Toiletten 10.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



A380 Terminal mit einer ganzen Etage als F-Lounge  -  First Class

Emirates First Class Flugbewertung von Diri33 wurde 2818 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Emirates Dubai Melbourne 02.2013 First Class EK406 A 380-800 2 F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 5 Umstieg in Dubai vom alten Terminal in das neue A-Terminal. Kleiner Marsch, unterirdische Bahn und dann in die riesigen Fahrstühle (gebaut von Thyssen-Krupp). Nur eine gute Bewertung, da wir komplett auf uns gestellt waren. Was an sich kein Problem darstellt. Aber andere (LH) können das besser und kümmern sich auf dem Heimatflughafen besser um ihre F-Paxe 
Lounge 10 Es ist unglaublich! hierfür müßte man 20 Punkte vergeben können. Emirates hat eine komplette Etage nur für F-Paxe (desgleichen für C-Paxe ein Stockwerk höher) reserviert. Das Angebot beinhaltet mehrere A la carte Restaurants, Bars und ein Spa-Tempel. Jede Menge Sitzgelegenheiten im gespiegelt gebauten Bereich (siehe die Lageskizze) Da gibt es die jeweilig erste Anwendung gratis. Meine 15 minütige Rückenmassage war sehr gut!
Boarding 10 Nach dem separaten Ruf ging es direkt über die Brücke ins Oberdeck der 380. Begrüßung sehr freundlich inklusive all der \\\'üblichen\\\' Annehmlichkeiten
Gepäck 10 Wie schon beschrieben, ich bin begeistert, dass man das Gepäck trotz verschiedener Airlines komplikationslos durchgelabelt bekam und es auch sicher in Auckland ankam
Pünktlichkeit 8 Durch Dubai flight control starteten wir 15 minuten zu spät - eine Verspätung, welche sich bis Auckland auf fast 40 minuten aufaddieren sollte

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 Ein oft beschriebener Sitz. Meine Einschränkung: Für mich im Sitzen nicht optimal justierbar und die Auflage beim Schlafen wirkt billig und rutscht. Tolle Massage-Funktion! Habe mir einmal den Spaß gemacht, die Dezibel in der Kabine zu messen (nur mit Iphone während der Nacht...): Sind es bei der 777 im Mittel 80db so sind es bei der 380 nur 77db. Ein großer Unterschied... 
Unterhaltung 9 ICE. nicht immer logisch zu bedienen, die\\\'Fernbedienung\\\' verliert öfters die Wlan-Verbindung und der Touchscreen ist für kleine Menschen nicht oder nur sehr schwer zu erreichen. Meckern auf allerhöchstem Niveau.
Sauberkeit 9 Eine ältere Maschine (A6-EGG) - hier waren doch schon deutliche Benutzungsspuren zu bemerken. Sauber war es trotzdem. Der Wasserfall im Treppenbereich ist sehr dekadent, die verschiedenen Lichstimmungen sind einfach nur angenehm
Service 10 Trotz recht voller Kabine war der Service großartig. Sehr aufmerksam und jederzeit schnell
Speisen 4 In der Summe eine große Enttäuschung. Das Rind mit Pfeffersauce am Abend war nahe Kantinenqualität, das Huhn am morgen etwas besser. Allein die Rinder-Consommé war solide. Beim Gespräch mit der FA kam heraus, dass die Qualität stark von den Abflugorten abhängt. Die Süßspeisen waren besser als gut ;-)
Getränke 10 Alles da. Beim Weinverkosten kam heraus, dass mein Favorit aus der Selektion für die C-klasse kam. Lecker allemal
Toiletten 10 Ebenso 20 Punkte. ..dass alleine zwei Damen die ganze Zeit der 13 Stunden nur da waren, um das Spa nach jedem einzelnen Besuch eines Passagiers wieder zu trocknen und zu putzen, ist unglaublich!
Extras 10 Alles da inklusive einer herrlichen Ledertasche, hochwertigen Kosmetika, Schlafanzug und und und.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Siehe die Note vom vorherigen Flug FRA-DUB. Für 4600,- return ist dieses Erlebnis herrausragend und bemerkenswert.  
Sicherheits-
empfinden
10 Jederzeit


Flugbewertung Bilder

Lounge


Lageplan-F-Etagenlounge ;-)
 

Speisen/Getränke


Gute Mezze-Platte

Kaviar-Gedeck (iranischer)

Frühstück

Schwaches Beef :-(

Extras


Tolle Architektur A-Terminal Dubai

Riesige Aufzüge im A-Terminal

Neues A380 Terminal in Dubai
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Diri33 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2018 NextEra