Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Emirates First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.09
 
Am Boden  9.40
Check In 10.00
Lounge 8.00
Boarding 10.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.86
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 10.00
Sauberkeit 8.00
Service 10.00
Speisen 1.00
Getränke 10.00
Toiletten 10.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Gut gelaunte Crew und ein grandioser Flug über die Tasmansee  -  First Class

Emirates First Class Flugbewertung von Diri33 wurde 1853 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Emirates Melbourne Auckland 03.2015 First Class EK 406 A 380-800 3 K


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Durchgecheckt von MUC via DXB nach AKL 
Lounge 8 Der Stop in Australien bei allen drei täglichen Flügen von Emirates nach Auckland ist für den Neuseelandreisenden nach dem nächtlichen Stop in Dubai die zweite Kröte, welche er schlucken muss. Das verlängert die sowieso schon lange Reise um gute 4 Stunden. In Australien muss man sich nach dem Verlassen des Fliegers einer weiteren Sicherheits-Kontrolle unterziehen, danach sucht man sich den Weg in die Lounge. Diese ist dem EK-Standard angepasst, hat einen hervorragenden Blick auf das Vorfeld sowie ein gutes Frühstücksangebot
Boarding 10 Nach dem Aufruf in der Lounge machte ich mich wieder zurück auf meinen Weg. Hierbei benutzt man den Lift, um dann nochmals den Pass geprüft zu bekommen. Die Begrüßung an Bord war extrem gut gelaunt und freundlich. Diese Crew wirkte sehr ausgeruht und bestens aufgestellt - kein Wunder bei einem so kurzen Arbeitstag ;-)
Gepäck 10 Das Gepäck kam unbeschädigt an - trotz verschiedener Tickets und Allianzen
Pünktlichkeit 10 Vor der Zeit am Gate in Auckland. Das ist nicht immer so - oft schleppen die Flieger hier die Verspätung von Dubai mit sich herum

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 Für einen 3stündigen Tagesflug perfekt. Wie bereits beim vorherigen Flug von Dubai beschrieben, war diese Kabine an einigen Stellen recht abgewohnt. Und ein wackelnder Sitz in einem Flugzeug geht irgendwie gar nicht, oder?  
Unterhaltung 10 ICE - oft beschrieben und noch nirgendwo besser erlebt
Sauberkeit 8 Das was zu säubern ging, wurde in Melbourne gesäubert
Service 10 ...Ich wäre froh gewesen, hätte ich diese Crew auf den beiden Flügen von Deutschland nach Melbourne gehabt. Freundlich, gut gelaunt, sehr aufmerksam und immer bemüht, einem ein klein wenig mehr zu bieten, als es Vorschrift ist. Das war Spitzenklasse und hat große Freude bereitet!
Speisen 1 Oh weh. Natürlich habe ich den Anfangsfehler gemacht und einen Burger bestellt. Aber was da kam ging gar nicht: Trockenes Brot, die beiden Scheiben vom Rind waren einer Schuhsohle nachempfunden und die Präsentation auch recht dürftig. Das ist an den Ansprüchen der Airline gemessen ein ungenügend...
Getränke 10 Große Auswahl und der Espresso-Automat im hinteren Teil der Kabine wollte auf dieser Teilstrecke dann auch wieder seinen Dienst versehen. Das Resultat war lecker
Toiletten 10 Das SPA in der A 380 verdient 20 Punkte und ist so an Bord eines kommerziellen Fliegers unerreicht (ich glaube, auch nicht durch die Residence von Etihad)
Extras 10 Ich hatte bereits alles, was ich brauchte. Hätte ich nach mehr gefragt, so wäre es mir auch gegeben worden.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 Wie bereits geschrieben - dieser Flug in First kostet genauso viel, wie ein Flug in im Mittel in der C mit der grandiosen Singapore Airlines oder dem nicht konkurrenzfähigen Produkt von Lufthansa (da auf der zweiten Teilstrecke mit Air NZ) 
Sicherheits-
empfinden
10 Ruhiger Flug mit toller Sicht beim Landeanflug


Flugbewertung Bilder

Lounge


Lounge in Melbourne
 

Kabine/Sitz


Tolle Fluginfo

Herrliches Licht am Morgen

Speisen/Getränke


Ein Burger ...;-(
 

Extras


Wundervolles AOTEAROA
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Diri33 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2018 NextEra