Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Emirates First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.42
 
Am Boden  9.00
Check In 10.00
Lounge 9.00
Boarding 8.00
Gepäck 9.00
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  9.27
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 10.00
Sauberkeit 7.00
Service 10.00
Speisen 5.00
Getränke 10.00
Toiletten 9.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



BANGKOK nach DUBAI Nachtflug  -  First Class

Emirates First Class Flugbewertung von maustravel wurde 4348 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Emirates Bangkok Dubai 10.2010 First Class EK 385 A 380 2 E


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 schnelles check in und per fast track durch Ausreise- und Sicherheitskontrollen 
Lounge 9 in der EK-Lounge ausgezeichnetes Angebot an Speisen und Getränken, viele Internet-Plätze, leider war es sehr kalt. Die Toiletten wurden ständig kontrolliert und gereinigt. Von der leichten Verspätung des Fluges erfuhr man leider nur dadurch, dass abmarschierende Gäste wieder zurückkamen. Eine kurze Ansage hätte hier sicher etwas zur Gemütlichkeit beigetragen.
Boarding 8 ohne erwähnenswerte Besonderheiten
Gepäck 9 kam zügig an
Pünktlichkeit 8 Flug kam wohl verspätet aus HKG - leider sehr wenig Informationen, aber was sind 40 Minuten?

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 hervorragend - siehe Hinflug 
Unterhaltung 10 herrlich großer Bildschirm - Unterhaltungsprogramm trotzdem nicht in Anspruch genommen. Es gab sogar eine deutsche Zeitschrift (Focus) - und natürlich die fantastische \\\\\\\'Sozialzone\\\\\\\' im Heck des oberen Decks.
Sauberkeit 7 aufgrund der Verspätung aus HKG hatte es wohl nicht mehr zur Reinigung des Sitzplatzes gereicht - die Pantoffeln und ein wenig Naschzeug des Vorgängers waren noch vorhanden. Sollte in F nicht passieren - es gab aber jeweils neue Artikel. Die Orchideen an der Wand der Suite waren leider total verwelkt - und das ex BKK. . .
Service 10 man bekam jederzeit, was man wünschte.
Speisen 5 tja, was erwartet man auf einem Flug zwischen 1.25h und 4.30h (jeweils Ortszeit)? Ich hätte mir jedenfall eher ein irgendgeartetes kleines Nachtmahl (vielleicht etwas Kaviar und ein paar kleine Vorspeisen) gewünscht, als das angebotene recht normal klingende Frühstück (das auch nicht in Anspruch genommen wurde - vor 4.30h frühstückt man ja gemeinhin auch eher selten), aber eigentlich gab es ja auch in der Lounge schon genug - eventuell hätte man dort einen Warnhinweis aufstellen sollen: an Bord EK 385 nur Frühstück. . .
Getränke 10 das übliche ausgezeichnete Angebot
Toiletten 9 Klasse - siehe Hinflug - wenn nun auch noch das Licht funktioniert hätte, hätte man das Angebot wieder in voller Pracht genießen können. So blieb es auch nach dem Schließen der Tür bei einem wohligen (der Nachtzeit angemessenen) Dämmerlicht. Der Schaden war leider während des Fluges nicht zu beheben. Eine Reinigung erfolgte gleichwohl nach jeder Benutzung.
Extras 10 Es gab einen Schlafanzug in einem hübschen EK-Stofftäschchen und einen Kulturbeutel, der wirklich einmal seinen Namen verdiente (obwohl alles Notwendige ja schon reichlich an Bord war). Der Beutel (verschiedene Ausgaben für F und M) war versiegelt und sein Inhalt (Bulgari) aller Ehren wert. In der Heckbar gab es wieder ein schönes Erinnerungsfoto mit persönlicher Widmung - Klasse!


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 auch auf dem Rückflug noch der gleiche tolle Partnertarif ab Athen. 
Sicherheits-
empfinden
10 wahrscheinlich hat der Kapitän vorne das Ruckeln hinten nicht einmal gemerkt - unsicher habe ich mich jedenfalls nicht gefühlt.


Flugbewertung Bilder

Lounge


Loungebereich

Buffet

Buffet

Getränke auf Eis

Kabine/Sitz


Sitze 2 E/F in der Mitte, kann durch herausfahrbaren Sichtschutz komplett getrennt werden

Bildschirm mit Frontablage

Kosmetikspiegel am Platz mit \"Inhalt\"

Blick aus der Suite über den Gang auf die Nachbarsuite

Toilette


Dusche
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von maustravel anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra