Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Emirates First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.63
 
Am Boden  10.00
Check In 10.00
Lounge 10.00
Boarding 10.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.89
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 10.00
Sauberkeit 10.00
Service 8.00
Speisen 8.00
Getränke 10.00
Toiletten 10.00
Extras 8.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Ein angenehmer Flug mit Emirates  -  First Class

Emirates First Class Flugbewertung von Diri33 wurde 4222 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Emirates Dubai Frankfurt 11.2015 First Class EK 45 A 380 EEH 2 K


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Durchgecheckt von Auckland 
Lounge 10 Die Lounge bei den A Gates ist immer wieder beeindruckend. Über Geschmack lässt sich streiten - meinen trifft diese Etage nicht wirklich. Aber mit den angebotenen Services kann sich Emirates in Dubai wahrlich sehen lassen. Ja - in Bangkok ist die Masssage eine Stunde lang, in Istanbul gibt es eine Spielecke oder in Doha gibt es beeindruckende Wasserspiele...All das bietet DXB nicht und trotzdem scheint diese Lounge wie aus einer anderen Welt. Neben der gigantomanischen Größe fällt mir immer wieder die Ruhe auf. Sehr angenehm
Boarding 10 Dieses Mal fand das Boarding fast pünktlich statt. Direkt aus der Lounge in den Fahrstuhl und hinab ins Oberdeck der selben Maschine, welche mich bereits von AKL nach MEL und von da nach DXB gebracht hatte. Sehr freundliche Begrüßung mit allen Annehmlichkeiten, welche man sich vorstellen kann
Gepäck 10 Trotz vieler Segmente und zweier Airlines pünktlich und wohlbehalten mit mir zusammen in der Heimat gelandet
Pünktlichkeit 10 Auf die Minute genau am Gate in Frankfurt

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 Die Suite ist und bleibt dekadent, großartig und bietet höchste Privatsphäre. Einzig am Kernbusiness SITZEN und LIEGEN gibt es etwas auszusetzen. Da gibt es andere Airlines mit besseren, ergonomischeren und bequemeren Lösungen  
Unterhaltung 10 Aufgrund der Schwierigkeiten auf meinem Vorflug ließ ich direkt nach Einstieg ein Reset der Suite vornehmen. Danach funktionierte alles hervorragend und ich konnte die unendlich vielen Kanäle und Angebote nutzen. In Verbindung mit dem riesigen Touchscreen ist es ein wirklicher Genuss. Auch wieder einmal anzumerken ist das kostenlose Internet (bis 10mb) und danach 500 mb für einen Dollar. Das ist hoch anständig, oder?
Sauberkeit 10 Sehr sauber
Service 8 Nun ja - auch diese Crew bot einen ordentlichen Service und war stetig present.
Speisen 8 Das a la carte Menü ist gewaltig groß, man isst, (wenn man noch kann) wann man will. Die Qualität ging in Ordnung und ich habe es tatsächlich geschafft, noch ein ganzes Dinner in mich hineinzustopfen ;-)
Getränke 10 Ich glaube, NIKI wäre sehr glücklich gewesen. Eine unglaubliche Auswahl an sehr guten Weinen und Champagner - auch hier und heute das Menü als Foto
Toiletten 10 Dieser Palast ist selbst nach vielen Erdumrundungen mit verschiedenen Airlines nicht wirklich in Worte zu fassen. Auch die Kleinigkeit, dass man nach der Dusche mit einer duftenden Tasse Tee und frischen Früchten empfangen wird, ist bemerkenswert
Extras 8 Emirates spart auf diesem Tagflug am Kit und den Pyjamas. Auf Nachfrage könnte man sie allerdings bekommen. Ansonsten gibt es das volle Programm - es macht Freude, in dieser Klasse mit Emirates zu reisen!


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Dieses Ticket kostete genauso viel, wie von Singapore Airlines für ein Business-Flug nach Auckland aufgerufen wird 
Sicherheits-
empfinden
10 Die A 380 ist unglaublich komfortabel. Ich bin schon sehr auf die A 350 gespannt...


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz


Ein kleines Nickerchen nach langer Reise ;-)

Fantastischer Screen mit sehr guten Flug-Infos

Kabine am Morgen
 

Speisen/Getränke


Weißweine im Menü

Dom Perignon 2005

Süßer Trost nach 30h Reise

Hühnchen mit Linsensalat

Traditionelle Mezze

Warme und kalte Canapes

Rotweine im Menü
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Diri33 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra