Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Emirates First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.12
 
Am Boden  7.45
Check In 10.00
Lounge 7.00
Boarding 5.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 1.00
 
In der Luft  7.40
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 1.00
Sauberkeit 10.00
Service 6.00
Speisen 8.00
Getränke 10.00
Toiletten 10.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  6.50
Preis/Leistung 3.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Schlechtes Bodenmanagement in Dubai  -  First Class

Emirates First Class Flugbewertung von Diri33 wurde 3367 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Emirates Brisbane Dubai 04.2015 First Class EK 435 A 388 2 K


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Durchgecheckt von Auckland. Der (verkaufs-)technische Zwischenstop in Brisbane sollte ursprünglich knapp 2 Stunden dauern. Daraus sollten leider viele Stunden mehr werden  
Lounge 7 Normale Emirates-Lounge im alten Stil. Keinerlei First-Abteil - dafür alle 90 Premiumkunden am Buffet. Toiletten sauber, Speise- und Getränkeangebot sehr gut - die Qualität der Speisen war gut. Keinerlei Transfer zum Gate - es war aber auch ok, noch ein paar Schritte zu laufen
Boarding 5 Das Boarding fand pünktlich statt. Allerdings sollte es von da an noch weitere 4 Stunden dauern, bis das Flugzeug das Gate verließ
Gepäck 10 Durchgecheckt - selbst mit einer Zweitbuchung eines LH-Anschlussfluges in Deutschland. Das Gepäck kam trotz mehrerer Umbuchungen pünktlich und unbeschadet mit mir an
Pünktlichkeit 1 Die selbe Maschine, welche mich nach Brisbane gebracht hatte, wollte in Brisbane nicht mehr ihren Dienst versehen. Eine Ladeluke schloss nicht korrekt. So kamen wir letztendlich nach über 18 Stunden im Flugzeug mit 3 Stunden Verspätung in Dubai an. Bei Ankunft in Dubai wurde dann jeder seinem Schicksal überlassen. Für 400 Gäste in der Eco waren 3 Stationsmitarbeiter verantwortlich, für die 90 C- und F-Gäste immerhin noch zwei. Alleine um mich zu verarzten brauchte es fast eine halbe Stunde. Unsere Anschlüsse waren natürlich weg. So wurde ich auf den Nachmittagsflug nach München umgebucht. Hotelvoucher und eine Entschuldigung inklusive. Dabei hatte ich noch Glück, Gäste, welche nach Frankfurt wollten, durften ganze 20h warten

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 Die Suite ist großartig - wie schon oft geschrieben - ich brauche nicht mehr. Allerdings gibt es jeden Nachtflug einen Abzug, da das Bett und die dazugehörige Matratze besser sein könnten 
Unterhaltung 1 Nachdem bereits auf dem ersten Flug die Bildschirme in der First sehr dunkel waren und mir versprochen wurde, dieses Problem in Brisbane zu beheben, kam ich zurück an meinen Platz und fand alles unverändert vor. Somit war es fast unmöglich, einen Film zu schauen. Das Pad zum bedienen des ICE funktionierte nur in der Halterung. Es gab keine Kompensation und nur den Verweis auf die Beschwerdestelle der Emirates. Von dort habe ich bisher nichts gehört - es sind ja auch erst 9 Tage vergangen...
Sauberkeit 10 Es gab nichts zu beanstanden
Service 6 Der Service war bemüht und die Stewards und Stewardessen tauten im Verlauf des Fluges auch auf. Zu Beginn waren alle hektisch (die Kabine war gut gefüllt). Allerdings gab es keinerlei Vorabinformationen vor der Ankunft in Dubai. Das hätte besser sein können, haben doch die Purser die Möglichkeit, mit dem Boden zu kommunizieren
Speisen 8 Sehr gute Auswahl, Präsentation gut bis sehr gut, Geschmacklich sehr gut. Diesmal war ich zufrieden ;-)
Getränke 10 Alles da und bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei.
Toiletten 10 Das Spa mit Dusche und dem beheizten Fussboden im A380 verdient immer mindestens 20 Punkte
Extras 10 Das volle Programm mit Pyjama, Amenity-Kit in Leder, Hausschlappen, Schreibkit, Kosmetika am Sitz, Minibar am Sitz und Godiva-Pralinen


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 3 Der Gesamtpreis dieser Reise ging in Ordnung. Für dieses Teilstück und dem Service am Boden allerdings nicht 
Sicherheits-
empfinden
10 Es ist in Ordnung, wenn der diensthabende Ingenieur keine Startfreigabe gibt, solange nicht alles 100prozentig in Ordnung scheint. Insofern - top!


Flugbewertung Bilder

Lounge


Speisen in der Lounge
 

Speisen/Getränke


Erfrischung nach der Dusche

köstliche Nachspeise

Sehr gutes Steak

Leckere Vorspeise an Bord

Extras


Brisbane Airport
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Diri33 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra