Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung China Eastern Airlines First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.61
 
Am Boden  3.75
Check In 1.00
Lounge 4.00
Boarding 8.00
Gepäck 5.00
Pünktlichkeit 1.00
 
In der Luft  8.08
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 7.00
Sauberkeit 7.00
Service 8.00
Speisen 9.00
Getränke 9.00
Toiletten 8.00
Extras 9.00
 
Sonstiges  8.00
Preis/Leistung 7.00
Sicherheitsempfinden 9.00



Beijing nach Hangzhou  -  First Class

China Eastern Airlines First Class Flugbewertung von Matte wurde 1974 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
China Eastern Airlines Beijing Hangzhou 06.2013 First Class MU5164 Airbus A321 7L


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 1 Check-In-Bereich für Domestic F-Class sehr ansprechend. Da es durchgängiges Ticket von PEK-HKG via HGH war, wollten wir Gepäck gleich durchchecken! Die Mitarbeiterin hat aber uns nicht auf englisch verstanden, dass wir bis nach Hong Kong fliegen und HGH lediglich umsteigen. Auch das vorgelegte Ticket verstand sie nicht! Ein zweite Mitarbeiterin sagte dann, dass das Gepäck und der Check-In nur bis HGH möglich ist und dort abegohlt werden muss und neu eingecheckt werden muss! Da wir insgesamt 3 Stunden Umsteigezeit haben, war das für uns kein Problem... Jedoch hatten wir bis dahin nicht mit der Verspätung gerechnet! Nach dem Check-In begleitete uns ein dritter Angestellter zur Gepäckaufgabe und wollte dafür noch Trinkgeld \\\'Tip\\\' (anscheinend das einzige englische was die Check-In-MA kennen), was wir aber ignorierten!\\r\\nDas schlimmste war aber, dass eine Chech-In-MA an einen internationalen Hauptstadtflughafen kein Englisch kann und wie eine so große AIrline Gepäck nicht durchchecken kann.. 
Lounge 4 Internet funktioniert nur, wenn man sich ein Zugangscode auf ein chinesisches Handy schickt... (Sehr sehr witzig). Raucherabteil geschlossen, WC schmutzig und demoliert. Etwas an Sandwiches und chinesischen Snacks und alkoholfreie Getränke, Kaffee und Tee (ok für chinesische Lounge)... ansonsten eher schnuddelig...
Boarding 8 Boarding pünktlich. Alkoholfreie Begrüßungsgetränke.
Gepäck 5 Gepäck kam sehr spät, warteten wie auf Kohlen, da wir ja nach der Verspätung noch ins internationale Terminal wechseln mussten um neu einzuchecken und beim warten wir schon kurz vor dem Checkin-Schluss standen...
Pünktlichkeit 1 Boarding war pünktlich! Türen am Flugzeug wurden geschlossen, dann kam Durchsage, dass der Abflugsich etwas verschiebt, da hohes Verkehrsaufkommen am Flughafen Peking! Aus dieser Wartezeit auf Parkposition bis zum Hinrollen auf die Startbahn verging 1 1/2 Stunden, bis die Maschine endlich startete... Da wir unser Gepäck in HGH holen und neu einchecken mussten, bestand nun die Gefahr, dass wir auf Grund dessen nicht rechtzeitig am Checkin für den Weiterflug sind und wir als \\\'no Show\\\' zählen und keinen Anspruch auf weiterbeförderung haben, da wir ja nicht rechtzeitig eingecheckt waren, was wiederum am Startflughafen hätte passieren müssen...

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 für kleine Maschine 10 Plätze in 2-2 Bestuhlung 
Unterhaltung 7 Overhead
Sauberkeit 7
Service 8
Speisen 9 Wahl zwischen warmen chinesischen und westlichen Frühstück
Getränke 9 Kaffee, Tee und Alkohlfreie Getränke. Alkoholische k.A. da Frühflug 8 Uhr
Toiletten 8
Extras 9 Wärme Tücherund Schuhe


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 7 siehe vorherige Bewertungen... aber Abstriche für Checkin in PEK und Verspätung und Umsteigechaos in HGH 
Sicherheits-
empfinden
9


Flugbewertung Bilder

Speisen/Getränke


 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Matte anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra