Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Hawaiian Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.50
 
Am Boden  7.40
Check In 9.00
Lounge 5.00
Boarding 7.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 6.00
 
In der Luft  6.60
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 5.00
Sauberkeit 7.00
Service 8.00
Speisen 5.00
Getränke 8.00
Toiletten -
Extras -
 
Sonstiges  8.50
Preis/Leistung 7.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Hilo nach Honolulu  -  Business Class

Hawaiian Airlines Business Class Flugbewertung von blp24 wurde 1010 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Hawaiian Airlines Hilo Honolulu 12.2017 Business Class HA 161 Boeing 717 1A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 9 Mietwagen abgeben, die Strasse überqueren, unter dem Vordach einchecken, Gepäck abgeben und durch die Sicherheitskontrolle alles in knapp fünf Minuten. \\r\\nEs gab keinen Hinweis auf die Lounge, aber ich wusste ja, wo die war. 
Lounge 5 Auf einem kurzen Hürpfer zwischen zwei Inseln habe ich keine grossen Ansprüche an eine Lounge. Die Bewertung fällt deshalb vergleichsweise hoch aus. Wäre es eine Lounge für einen Interkontinentalflug, nun, wir wären wohl bei einem oder zwei Punkten. Es hat warmen Kaffee, Tee, verschiedene Softdrinks und abgepacktes Knabberzeugs. Dazu kommt noch freies Internet. Mehr braucht es für einen so kurzen Flug nicht.
Boarding 7 Priorität wurde eingehalten. Was bei Hawaiian etwas mühsam ist, die Karawane von schwer beladenen Ecopassgieren (Handgepäck ist gratis, aufgegebenes Gepäck kostet), die sich dann durch die Kabine nach hinten bewegt.
Gepäck 10 Kam in Honolulu rasch und war unter den ersten.
Pünktlichkeit 6 Pünktlich losgeflogen, pünktlich gelandet. Allerdings gab es dann beim Aussteigen Probleme, weil der Jetway falsch an den Flieger gefahren wurde und dann die Türe nicht richtig geöffnet werden konnte. Nach längerer Diskussion wurde dann der Jetway richtig angedockt und ich konnte aussteigen.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 7 2-2-Bestuhlung, etwas in die Jahre gekommen. Für die kurze Strecke aber mehr als genug. Auf alle Fälle besser als die normalen europäischen BC. 
Unterhaltung 5 Schöne Aussicht as dem Fenster auf die hawaiianischen Vulkane. Es gab glaube ich noch ein Bordmagazin.
Sauberkeit 7 Alt, etwas abgenutzt aber durchaus sauber. Natürlich ist beim \\\'Bus ähnlichen Betrieb\\\' von Hawaiian die absolute Sauberkeit Illusion.
Service 8 Freundlich, schnell. Trotz des kurzen Flugs mehrfach Refill angeboten.
Speisen 5 Abgepacktes Knanabberzeuges, dasselbe wie in der Lounge. Für den kurzen Flug ausreichend.
Getränke 8 Softdrinks, Bier, Wein und stärkeres sind erhältlich. Die Auswahl ist absolut i.O. Keine Ahnung, ob es auch Kaffee oder Tee gäbe, hat auf den Flügen auf denen ich war naoch niemand danach gefragt.
Toiletten - Nicht benutzt.
Extras - Braucht es auf dem kurzen Flug nicht.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 7 Bei zwei eingecheckten Gepäckstücken ist der Unterschied zwischen Business (First) und Eco wo jedes Gepäckstück kostet im einstelligen Dollarbereich.  
Sicherheits-
empfinden
10 Jederzeit sicher. Das fehlerhafte Manöver des Jetwaypiloten laste ich jetzt mal nicht Hawaiian an. Zudem standen wir dann schon wieder auf festem Boden.



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von blp24 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra