Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung China Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.30
 
Am Boden  9.40
Check In 10.00
Lounge 8.00
Boarding 10.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.50
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 9.00
Getränke 9.00
Toiletten 10.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Bangkok nach Amsterdam Beste Betreuung - Gutes Catering  -  Business Class

China Airlines Business Class Flugbewertung von JJJMMMBBB53 wurde 4730 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
China Airlines Bangkok Amsterdam 09.2016 Business Class CI 65 A 340-313 2 K


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Waren 2 mehrjährige Ground Attendant an den insgesamt 3 Prio Schaltern.Diesmal erhielt ich wieder die 2.Bordkarte für KLM Flug AM-ZRH. Mit allem bestens versorgt plus Prio Fast Track etc.Auch hier eine Freude das Handling zu erleben. 
Lounge 8 Besuchte zuerst die AF/KLM Lounge bei den F Gates.Westliches Foodangebot mit knackigen Baguettes Brötchen.Nach 89 Tagen Thai, Viet und Brunei wieder mal etwas Home Food.Alsdann die Dynasty Lounge von China.Hier-ist ja logisch-mehr Asian Style.Bequemste Sofasitze.Und sehr bemerkenswert,das Boarding wird immer noch persönlich am Sitz oder im kleinen Status Salon angerkündigt.
Boarding 10 Nach kurzem Fussweg war das Boarding gerade im Gange.Netteste Begrüssung und Begleitung zum Sitz.Ankündigung dass ich als Einziger den Neben Sitz zur Verfügung hätte.2-2-2 Konfig,29 Fluggäste von 30 Sitzen.Mit dem ganzem *Drum und Dran*.Vorstellung der Cabin Managerin bei den Status Paxen. Auch die *Ohne* wurden begrüsst.
Gepäck 10 bis ZRH
Pünktlichkeit 10 Departure 20 Minuten nach Plan,Arrival 17 Minuten vor Plan.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 7 Liegestuhlartig 165 Grad,sehr breit und dadurch trotzdem gute Schlafmöglichkeit.Eine der letzten sogen. Cradle Seats.Bald fliegt das neueste Fluggerät A350-900XWB,jedoch ab AMS ohne Stop in BKK.Umweg über Taipei ist mir zu lange. Somit fliege ich am 23.Oktober mal mit ETIHAD-Kollegen via Abu Dhabi nach BKK...Da gute Flugzeiten Dep. und Arrival 
Unterhaltung 8 101 Filme - wiedermal sei dem Flug Himmel Dank ausgesprochen - in diversen Originalversionen. Grosse noch raschelnde Zeitungsvielfalt. Plus Magazine
Sauberkeit 10 Top
Service 10 Top.Eine FA (THAI) bediente mich bereits in vorherigen Flügen 3 mal.Ein wirklich gutes,effizientes Teamwork Zusammenspiel, mit der Kollegin plus aktive Mithilfe der Cabin Managerin.Mit herzlichster Verabschiedung in AMS ;-)
Speisen 9 Ein echt guter Dreigänger,gute,frische Vorspeise ger. Halibutt mit ger.Lachs.Butterzartes Ginger Beef.Das Eis war auch ohne Dazutun von CI geschätzt und gut... mit Käse/Früchte.Nettes Pre Wake up vor dem Frühstück.Sehr gute *baveuse* Käse Omelette
Getränke 9 Neuer Champagner,auch mit sehr floralen Noten und angenehmer Mousse.3 Weisse,3 Rote.Präsentiert mit Flasche.Der gute Cappuccino morgens wird aus neuer Kaffeemaschine gebraut.Spürbarer Unterschied.
Toiletten 10 Ein grosses Plus immer hier,stets perfekt wie die Gäste ja auch...
Extras 10 AK,gutes stützendes Kissen,gute Decke.Gute,dicke heisse Tücher.Bestes Extra war eindeutig diese Cabin Crew.Grosses Bravo und Danke Bestens.Werde diese vermissen...Doch sehen,fliegen wir mal...


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 War ein ECO TKT zu Euronen 688,mit 2 x 45000 Meilen für C. Schön dass man wieder auch zu tieferen Eco Preisen dieses Up buchen kann.Deshalb natürlich Best Best PL 
Sicherheits-
empfinden
10


Flugbewertung Bilder

Lounge


BKK DYNASTY Lounge

BKK DYNASTY Lounge

BKK DYNASTY Lounge

BKK DYNASTY Lounge

BKK DYNASTY Lounge

AF/KLM Lounge BKK

AF/KLM Lounge BKK

AF/KLM Lounge BKK

AF/KLM Lounge BKK

AF/KLM Lounge BKK

AF/KLM Lounge BKK

AF/KLM Lounge BKK

AF/KLM Lounge BKK

AF/KLM Lounge BKK

AF/KLM Lounge BKK

AF/KLM Lounge BKK

AF/KLM Lounge BKK

AF/KLM Lounge BKK

AF/KLM Lounge BKK

AF/KLM Lounge BKK

AF/KLM Lounge BKK

AF/KLM Lounge BKK

AF/KLM Lounge BKK

AF/KLM Lounge

BKK AF/KLM Lounge

BKK DYNASTY Lounge

BKK DYNASTY Lounge

BKK DYNASTY Lounge

BKK DYNASTY Lounge

BKK DYNASTY Lounge

Kabine/Sitz






China Airlines Seat
 

Speisen/Getränke






Très bon et parfait baveuse...


Second Good Morning...

First Wake up Service

Nice morning Wake Up
















 

Extras


Charming Check In BKK

Luggage on the way...

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von JJJMMMBBB53 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra