Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung China Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.11
 
Am Boden  7.45
Check In 8.00
Lounge 8.00
Boarding 7.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  5.38
Sitzkomfort 3.00
Unterhaltung 2.00
Sauberkeit 8.00
Service 8.00
Speisen 8.00
Getränke 8.00
Toiletten 7.00
Extras 7.00
 
Sonstiges  8.50
Preis/Leistung 7.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Taipei nach Amsterdam  -  Business Class

China Airlines Business Class Flugbewertung von Jucker wurde 2111 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
China Airlines Taipei Amsterdam 11.2016 Business Class CI65 a340-300 5K


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 Normaler Ablauf am C Schalter. Rasch und Nett. 
Lounge 8 Grosse China Airlines Lounge. Sehr edel Eingerichtet. Hochwertige Materialien die Wohlfühlambiente vermitteln. Als würde man in einem Wohnzimmer Sitzen. Allerdings etwas düstere Lichtverhältnisse. Grosszügige Speiseauswahl mit offener Küche wo Speisen frisch zubereitet werden. Wunderbare Asiatische Nudelgerichte. Div. Getränke, allein 6 verschiedene Biersorten. Top
Boarding 7 Leute standen quer, daher schwierig das Priority Boarding umzusetzen. Nettes Willkommen an bord.
Gepäck - Nur Handgepäck
Pünktlichkeit 10 Etwas verspäteter Abflug in Taipei. Die Ankunft in Amsterdam war dann aber Pünktlich. Routing geht über BKK

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 3 Alte Generation von C Sesseln. Bequem zum Sitzen , schlafen ging nicht so gut. Bei full house wie auf dieser strecke macht ein Gang Sitz absolut sinn. Sonst ist klettern angesagt falls der Nachbar in Liegeposition weilt. Privatsphäre ist schlecht. Ich fühlte mich nicht so wohl. Man beachte aber auch den Preis.  
Unterhaltung 2 Ich schaute mir ein Film an. Jedoch ist der ausklappbare Bildschirm so alt wie die Sitze. Also völlig zu vergessen. Von BKK nach Amsterdam probierte ich zu ruhen.
Sauberkeit 8 Alles wirkte Sauber. hatte nichts zu bemängeln.
Service 8 trotz ausgebuchtem Flug gab sich die Crew viel mühe. Namentliche Ansprache und sehr nett. Ab BKK gab es dann etwas Hektik beim doch recht ausgedehnten Speiseservice.
Speisen 8 Gutes und schmackhaftes Abendessen von Taipei nach BKK. Von BKK nach Amsterdam nahm ich nur Frühstück. Abflug war da ja Nachts um 2 Uhr. Die meisten zugestiegenen Paxen wollten auch um diese Uhrzeit noch Essen. Was mich erstaunte. So dauerte es dann bei vollbeleuchteter Kabine eine recht lange zeit bis zur Nachtruhe.
Getränke 8 Nette Auswahl , gute Weine aus Italien und Australien.
Toiletten 7 kleine dinger wie immer. Aber sauber.
Extras 7 Recht gute Decken , die bei halber Liegeposition aber auch nötig sind. Kult Beutel mit Pflegeprodukten und dem üblichen standard.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 7 Rund 1550 Euro für Amsterdam Taipei. Da gibt\\\'s nichts zu meckern. über die älteren Sitze war ich vorgängig informiert.. Der A 350 wird ab Januar mit dem neusten Produkt ausgestattet sein und das Routing ist dann nonstop. Wahrscheinlich aber zu einem anderen Preis. Das Umsteigen in BKK ist recht mühsam. langes warten am Transit Security. Dann wieder über lange Wege zum gate hetzen um in die gleiche Maschine eizusteigen.  
Sicherheits-
empfinden
10 keine Bedenken


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz



Speisen/Getränke




 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Jucker anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra