Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung China Airlines First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.69
 
Am Boden  7.25
Check In 1.00
Lounge 9.00
Boarding 10.00
Gepäck 9.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.82
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 4.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 10.00
Getränke 10.00
Toiletten 10.00
Extras 9.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



AMSTERDAM nach BANGKOK  -  First Class

China Airlines First Class Flugbewertung von JJJMMMBBB53 wurde 3029 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
China Airlines Amsterdam Bangkok 10.2009 First Class CI0066 747-400 2A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 1 wollten mich nicht bis Krabi durchchecken infolge Unter-Minimal Transferzeit (war im PC von Handlingagent KLM falsche, zu späte Ankunftszeit eingegeben !!!und dies einen ganzen Sommer (6 Monate) lang.nur durch mein Handling beim gegenüberliegender China-Schalter konnte dieser Fehler korrigiert werden...äusserst schwache Leistung : 3 x Nachsitzen!!!PS. No Sorry and Excuse me von der Dame an diesem Firstcounter... KLM Handlingagent procedure sehr schwach! 
Lounge 9 C und F von CI können die bequeme, gut ausgestattete und grosse Lounge 52 in Nähe vom Gate F benützen
Boarding 10 für C und F eigener kleinerr Warte Sitzbereich persönlich zuerst aufgerufen mit F-Tafel...
Gepäck 9 Priorität in Krabi nach vorerst 5 Economy Gepäckstücken ausgewiesen mit Firstclassanhänger
Pünktlichkeit 10 trotz 10 Min Verspätung, 8 Min vor geplanter Zeit in BKK gelandet

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 180 Grad Liegesitze mit gutem Schlaf-und Sitzkomfort dank 2 meter 10 Länge sehr guter Schlaf möglich.Gute und grosse Daunenkissen. 
Unterhaltung 4 etwas sehr in die Jahre gekommen (vor 15 Jahren sicher damals ganz ordentlich, für heute nicht mehr zeitgemäss. Keine Europa Magazine und Zeitungen; trotz 4 Airports von China in Europa...nur englisch und asiatische.Sollte geändert werden da ja von Deutschland,Schweiz,diese Asien-Flüge ab AMS promotet und verkauft werden...
Sauberkeit 10 einwandfrei
Service 10 hatte jedesmal Glück eine motivierte und aufgestellte Cabin Crew auf dem Flug zu haben: Bravo
Speisen 10 sehr gute Auswahl, auf den Punkt gegart und schön präsentiert
Getränke 10 ausgezeichneter Champagner und Top benotete Weinkarte Sehr gut zusammengestellt und präsentiert (Weinpapst Parker !) Auch hier ein grosses Bravo !
Toiletten 10 einwandfrei
Extras 9 reich ausgestattes Toilet Kit (Salvatore Ferragamo)\\heisse und kalte Tücher-Service. Gute Wolldecken (Qualitäts-Echt Wool). Grosse Daunenkissen


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 von C Class mit Meilen Upgrade in F. (Rückflug in C BKK-AMS. siehe Bericht in C-class rund 2000.-Euro all-In. (für Upgrade wird höherer C-Tarif verlangt!) 
Sicherheits-
empfinden
10


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz


Begrüssungs \"Champagner\" vor Start
 

Speisen/Getränke


Käse mit frischen Früchten

Käsegang


Hauptgang perfekt gegart

knackiger Salat mit Speck und Parmesan

ä la carte Menu: das (fast) ganze Programm...

Gruss aus der Bordküche...

süsser Pfannkuchen

à la carte Frühstück (70 Min vor Landung)

Mitternacht-Snack gegen den kleinen Hunger...

Toilet Kit und Evian (Nacht) Wasser

immer geschätzt: ein Hägen Dasz Eis...

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von JJJMMMBBB53 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra