Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Cathay Pacific Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.81
 
Am Boden  8.25
Check In 9.00
Lounge -
Boarding 10.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.69
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung -
Sauberkeit 9.00
Service 10.00
Speisen 9.00
Getränke 9.00
Toiletten 9.00
Extras 9.00
 
Sonstiges  9.50
Preis/Leistung 9.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Denpasar nach Hong Kong  -  Business Class

Cathay Pacific Business Class Flugbewertung von highexpectationtraveler wurde 1589 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Cathay Pacific Denpasar Hong Kong 09.2010 Business Class CX 784 Boeing B777-300 16 G


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 9 In Denpasar empfand ich das etwas chaotisch aber als ich dann am CX Check-In war änderte sich das sofort. Kurze Wartezeit, schnell und freundlich eingechecked. 
Lounge - Die Lounge war in einem \\\'Keller\\\', keine Fenster und die Ausstattung war schlimm. Das Ambiente war wie in einem Fast-Food Restaurant! Ich wartete lieber am Gate im Abflugbereich als dass ich in dieser Lounge wartete. So etwas habe ich als Business Class Lounge noch nie gesehen. Aber es war nicht nur die Lounge von der Cathay Pacific, da waren alle anderen auch dabei. Deshalb mache ich hier keine Bewertung, denn ich vermute das liegt am Airport und die Airlines haben keinen Einfluss auf die Lage oder die Ausstattung der Lounge.
Boarding 10 Sehr schnelles und bequemes Boarding, freundliche Begrüssung. Ich war echt überrascht.
Gepäck 10 Das Gepäck wurde schnell und unbeschädigt ausgeliefert.
Pünktlichkeit 10 Der Flug war absolut pünkltich.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 Nun ja, die Boeing 777-300 hatte nicht die Fischgrätesitze sondern noch die älteren Business Class Sitze für die asiatischen Strecken. Aber es war kein Langstreckenflug und somit war der Sitz für die Zeit O.K. 
Unterhaltung - Nicht genutzt.
Sauberkeit 9 Die Kabine und die Sitze waren sauber, aber nicht mehr ganz so wie ex Hong Kong. Vielleicht lag das aber auch an der Boeing 777-300 die vorwiegend auf den asiatischen Strecken eingesetzt wird und deshalb vielleicht etwas \\\'abgenutzt\\\' war im Vergleich zu der Boeing 747-400 auf dem Flug nach Denpasar.
Service 10 Sehr freundliche Cabin Crew auch schon während dem Boarding. Keine wie sonst kopflose Hühner herumrennende Flight Attendants. Sie waren sehr hilfreich und aktiv am Boarding beteiligt und haben sich nicht in den Galleys versteckt wie so oft bei anderen Airlines. Wir hatten nur noch 2 Sitze in der Mitte der Kabine bekommen und ich fragte dann eine F/A ob meine Begleitung und ich ev. zwei Sitze am Fenster bekommen könnten. Nun kam die sehr freundliche Standardantwort, dass wir erst warten müssen bis alle an Board sind. Was für mich verständlich war. Umso überraschter war ich dann, als die F/A sehr kurze Zeit später noch während dem Boarding schon bei mir war und mir die zwei Sitze in der ersten Reihe am Fenster rechts angeboten hat. Anscheinend wurden die Bulkhead seats nicht für die Kinderbetten benötigt und so konnten wir uns umsetzen. Top-Service, freundlich und schnell, hat in meinen Augen eine volle 10 verdient.
Speisen 9 Auch ex Denpasar war die Auswahl und die Präsentation sowie die Qualität des Essens gut. Standard für Business Class.
Getränke 9 Standard für Business Class
Toiletten 9 Die Toiletten waren sauber. Die Ausstattung und die Grösse empfand ich als Standard in der Business Class.
Extras 9 Kissen und Decken waren vorhanden und O.K. Die heissen Tücher wurden auch verteilt.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 9 Im Internet gebucht, für diese Flugzeit ein echt gutes Preis / Leisungsverhältnis.Die Abwicklung war ohne Probleme. 
Sicherheits-
empfinden
10 Ich habe mich immer sicher gefühlt.



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von highexpectationtraveler anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra