Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Cathay Pacific Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.90
 
Am Boden  9.70
Check In 10.00
Lounge 9.00
Boarding 10.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  10.00
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 10.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 10.00
Getränke 10.00
Toiletten 10.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Bangkok nach Singapore  -  Business Class

Cathay Pacific Business Class Flugbewertung von highexpectationtraveler wurde 2196 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Cathay Pacific Bangkok Singapore 01.2015 Business Class CX 713 Airbus A330-300 14 A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Keine Wartezeit beim Check-In, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin, das Check-In war schnell erledigt und sie hat uns unaufgefordert den Weg zur Cathay Pacific Lounge erklärt.  
Lounge 9 Die Lounge hat eine grosse Fensterfront mit Blick auf den Tarmac. Die Auswahl an Getränken und Essen war gut.
Boarding 10 Das Boarding wurde durch zwei Jetways durchgeführt und somit die Economy Class von der Business Class getrennt und kein Economy Passagier musste durch die Business Class boarden. Das war sehr angenehm. Sehr freundliche Begrüssung an Bord, Hot Towels und Welcome Drink wurde sofort angeboten.
Gepäck 10 Kaum waren wir am Baggage Claim, wurde unser Gepäck unbeschädigt als erstes ausgeliefert.
Pünktlichkeit 10 Der Flug war pünktlich.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 Die \\\'neuen\\\' Business Class Sitze von Cathay Pacific für die innerasiatischen Flüge fanden wir sehr angenehm. Für so einen kurzen Flug perfekt.  
Unterhaltung 10 Die Bild- und Tonqualität war gut sowie die Musikauswahl. Die Filmauswahl kann ich nicht beurteilen, denn auf diesem kurzen Flug hatte ich mich für Musik entschieden.
Sauberkeit 10 Die Kabine und die Sitze waren sehr sauber.
Service 10 Was wir hier erleben konnten war wirklich eine Topleistung der Crew! Wir hätten nie gedacht, dass auf einem Kurzstreckenflug uns so ein Topservice geboten wird. Die Kabinenchefin hat die Menü- und Weinkarten verteilt und jeden Passagier persönlich mit Namen begrüsst und sich vorgestellt. Die Flugbegleiterin die auf unserer Seite gearbeitet hat begrüsste uns auch mit Namen und stellte sich vor sowie die Flugbegleiterin in der Galley. Die Flugbegleiterin war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Als ihr beim mitnehmen des Tellers das Besteck runterfällt, brachte sie sofort unaufgefordert Erfrischungstücher um eventuelle Flecken zu beseitigen. Dabei gab es nicht mal Flecken. Das Häagen-Dazs Eis wurde in der original Verpackung serviert aber auf einem Teller mit Serviette. Der komplette Service war sehr stilvoll und die Flugbegleiterinnen waren sehr gepflegt, es stimmte alles. Vom perfekten Make up und gut sitzenden Frisuren über die manikürten, nicht zu langen Fingernägel bis zur gut sitzenden und sauberen Uniform. Kurz vor der Landung verabschiedete sich \\\'unsere\\\' Flugbegleiterin von uns und wünschte uns noch eine schöne Zeit in Singapur. \r\nTopleistung von Cathay Pacific!
Speisen 10 Als Vorspeise wurden Thai prawns and glass noodles salad angeboten der sehr lecker war. Als Hauptgang konnte man zwischen 3 verschiedenen Menüs wählen. Stir-fried kurobuta pork with shemiji mushroom, steamed Jasmine rice, pak choy and carrot oder Pan-fried New Zealand Beef tenderloin topped with anchoiade, dijon mustard and baby capers, fondant potato, baby carrots and brussel sprout oder Thai Red duck Curry with steamed Jasmine Rice, kailan and carrots. Als Nachspeise wurde Häagen-Dazs Eis serviert. Auch der Hauptgang hatte uns überzeugt, volle Punktzahl.
Getränke 10 Es wurde Billecart-Salmon Brut Champagne angeboten, ein \\\'Tête de Cuvée\\\' Bourgogne 2012 und ein zweiter Weisswein aus Neuseeland, \\\'Spy Valley Marlborough Sauvignon Blanc 2013\\\'. Beim Rotwein hatte man die Wahl zwischen \\\'Zonte\'s Footstep Chocolate Factory Shiraz McLaren Vale 2012\\\' aus Südaustralien und dem \\\'Château Cantelaudette Cuvée Prestige Graves de Vayres 2011\\\' aus Bordeaux, Frankreich. Natürlich wurde auch ein Portwein serviert, \\\'Dow\\\'s Late Bottled Vintage Port 2009\\\'. Zudem waren das übliche Angebot an Gin, Vodka, Rum etc. auch an Bord.
Toiletten 10 Die Toilette war nicht grösser als andere, Standartgrösse würde ich mal schätzen aber die Toilette war sauber und alles war aufgefüllt. Zudem war eine grosse Auswahl an Pflegeprodukten aufgelegt wie man auf dem Foto sehen kann.
Extras 10 Es war ein Kissen und eine Decke auf jedem Sitz und heisse Tücher wurden mehrmals angeboten. Für einen Kurzstreckenflug ist das gut.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Wir haben das Ticket in einem Reisebüro gekauft und haben einen sehr guten Preis für alle Flüge erhalten.  
Sicherheits-
empfinden
10 Wir fühlten uns immer sicher.


Flugbewertung Bilder

Lounge


Die Cathay Pacific Lounge in Bangkok
 

Kabine/Sitz



Die Business Class von Cathay Pacific auf asiatischen Strecken

Speisen/Getränke


Häagen-Dazs Eis als Dessert

Beef Tenderloin als Hauptgang

Vorspeise
 

Toilette


Grosse Auswahl an Pflegeprodukten

Extras


Vielen Dank für den unvergesslichen Flug.

Unser Airbus A330-300

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von highexpectationtraveler anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra