Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Cathay Pacific Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.11
 
Am Boden  8.65
Check In 8.00
Lounge 9.00
Boarding 9.00
Gepäck 8.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.68
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 9.00
Sauberkeit 10.00
Service 8.00
Speisen 8.00
Getränke 10.00
Toiletten 8.00
Extras 8.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Taipei nach Seoul  -  Business Class

Cathay Pacific Business Class Flugbewertung von maustravel wurde 1218 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Cathay Pacific Taipei Seoul 01.2017 Business Class CX 420 A 330-300 11 A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 Den Rundlauf beim Transit in Taipeh kannte ich schon: vom Gate aus muss man in die Ankunftsebene, dann einige Meter laufen und schließlich wieder hoch zur Abflugebene und dabei die Sicherheitskontrolle passieren. Danach war eigentlich vorgesehen, zum Gate zurückzukehren und dort auf das Einsteigen zu warten. 
Lounge 9 Da aber noch ein wenig Zeit war, beschloss ich den Schildern „Lounges“ zu folgen und nach ein paar Ecken und Winkeln erreichte ich auch tatsächlich eine neue Cathay Lounge. Dort war man zwar etwas erstaunt, dass ein Transitler den Weg hierher gefunden hatte, gewährte mir jedoch freundlich Eintritt. So konnte ich zwar nur kurz – aber doch immerhin – eine Überblich gewinnen und ein paar Fotos machen.
Boarding 9 Als ich das Flugzeug wieder betrat, war die Crew zwar etwas erstaunt (wer fliegt schon über TPE nach SEL wenn quasi parallel ein Direktflug geht), freute sich aber und bot mit gleich einen Platzwechsel an, was ich ebenso wie den Champagner vor dem Start dankend annahm.
Gepäck 8 Der Koffer kam nach vertretbarer Wartezeit im vorderen Drittel an.
Pünktlichkeit 10

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 Ein freier Nebensitz bleibt ein freier Nebensitz – und irgendwie ist dann doch alles (zumindest vom Gefühl her) etwas großzügiger – auch wenn der Sitz dadurch natürlich nicht breiter wird. 
Unterhaltung 9 In der ersten Reihe befanden sich die Bildschirme in der Kabinenwand davor – ansonsten keine Veränderungen.
Sauberkeit 10
Service 8 Auf diesem Teilstück war der Flieger doch schon erheblich leerer, und so konnte man sich um den einzelnen Passagier doch ein wenig mehr kümmern (zumal die Flugzeit ja auch länger war.
Speisen 8 Aus dem Hauptspeisenangebot Huhn/Fisch/Rind wählte ich den Heilbutt, der ebenso wie die ihn umgebenden Shrimps perfekt gegart – und leider ebenso wieder zimlich geschmacksfrei war. Zum Glück konnte ich aber einige Würzmittel nachfragen. womit das Mahl dann ganz gut genießbar war.
Getränke 10 Nachdem ich in der letzten Bewertung die Herkunftsländer benannt hatte, dieses Mal die Traubsorten der Weine: Sauvignon Blanc, Chardonnay, Shiraz und eine Cuvee von der Rhone.
Toiletten 8 Für die 24 potentiellen Gäste waren 2 Toiletten von normaler Größe vorgesehen. Als Zusatzleistung gab es einige Cremes.
Extras 8 Decke, Kissen, heiße Tücher


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Meilenticket 
Sicherheits-
empfinden
10


Flugbewertung Bilder

Lounge








 

Kabine/Sitz



Speisen/Getränke






 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von maustravel anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2018 NextEra