Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung ANA All Nippon Air Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.85
 
Am Boden  7.45
Check In 8.00
Lounge -
Boarding 9.00
Gepäck 8.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  6.61
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 5.00
Sauberkeit 8.00
Service 7.00
Speisen -
Getränke 4.00
Toiletten 8.00
Extras -
 
Sonstiges  9.50
Preis/Leistung 9.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Hiroshima nach Tokyo  -  Economy Class

ANA All Nippon Air Economy Class Flugbewertung von Flug0001 wurde 1374 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
ANA All Nippon Air Hiroshima Tokyo 03.2014 Economy Class NH3236 2C


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 Der Check-in ist durch Vorsicherheitskontrolle und Trennung zwischen Inlandsflügen und Inlandsflügen mit Weiterflug etwas umständlich. Allerdings war an dem betreffenden Tag starker Nebel und die Aktivitäten, dass trotzdem der Anschluss nach Frankfurt klappt, war außerordentlich und schon beim Check-in ein Thema.  
Lounge -
Boarding 9 Mit ausführlichen Erklärungen des Personals, allerdings nur in Japanisch. Wegen knapp fünfundzwanzig Leuten ohnehin kein Problem.
Gepäck 8 Durchbuchung von Hiroshima nach Frankfurt über Tokyo. Gepäck kam unbeschädigt und beim Anschlussflug prioritär an.
Pünktlichkeit 10 Der Flug hatte wegen dichtem Nebel eine halbe Stunde Verspätung, die natürlich nicht der ANA zuzurechnen ist. Zum Anschlussflug nach Frankfurt wurde ich durch zwei Personen durch den Flughafen Tokyo Narita prioritär geleitet - in mehreren Aspekten ein gewaltiger Unterschied zur Handlungsweise der Konkurrenz.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Die Maschine war offenbar ein sehr altes Modell, wirkte aber nicht unsicher. Der Sitzabstand - es gab nur economy - schien etwas größer als in Europa. 
Unterhaltung 5 Es wurden japanische Zeitungen angeboten.
Sauberkeit 8 Keine Mängel. Teilweise schien das Interieur etwas abgenutzt, ohne dass es aber ungepflegt wirkte.
Service 7 Die Stewardessen waren hilfbereit, bei der geringen Zahl der Passagiere allerdings keine große Leistung.
Speisen - keine
Getränke 4 Es waren nur vier Getränke im Angebot - darunter Kaffee und Tee. Kein Alkohol, kein Tomatensaft, keine Cola oder dgl. Alle Getränke wurden aus der Kanne ausgeschenkt.
Toiletten 8 Hier erkannte man besonders das Alter der Maschine - die Tür faltete sich nicht, die Toilettenspühlung war noch ohne die Drucktechnik. Sauberkeit, Funktion und Vollzähligkeit ohne Mangel.
Extras -


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 9 Der Flug war Bestandteil eines Gabelflugs (BER-PEK und HIJ-FRA) und damit jeder Bestandteil ein günstiges Angebot. Der Aufwand, totz des Nebels in Tokyo den Anschluss nach Frankfurt zu gewähren, war First-Class-reif. 
Sicherheits-
empfinden
10 Trotz Alter der Maschine keine Bedenken. Auch das Starten im erheblichen Nebel - die Flügelspitzen waren kaum zu erkennen - bewirkte keine Bedenken, sondern vermittelte eher hohe Kompetenz.



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Flug0001 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra