Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Air India Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


4.56
 
Am Boden  6.50
Check In 6.00
Lounge -
Boarding 6.00
Gepäck 8.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  5.18
Sitzkomfort 5.00
Unterhaltung 5.00
Sauberkeit 5.00
Service 5.00
Speisen 7.00
Getränke 7.00
Toiletten 5.00
Extras 1.00
 
Sonstiges  2.00
Preis/Leistung 3.00
Sicherheitsempfinden 1.00



Nie mehr Air India!  -  Economy Class

Air India Economy Class Flugbewertung von Fradel66 wurde 783 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Air India Delhi Frankfurt 04.2024 Economy Class AI121 Boeing 16B


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 6 Ohne besondere Vorkommnisse 
Lounge -
Boarding 6 Ohne besondere Vorkommnisse
Gepäck 8 23kg - Ohne besondere Vorkommnisse
Pünktlichkeit 10

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 5 Sitzlehe kaputt 
Unterhaltung 5 Funktionierte schon beim Hinflug das Entertainmentsystem am Platz meiner Frau nicht, fiel es beim Rückflug praktisch in der gesamten Maschine aus. Und das bei einem Langstreckenflug. Zudem funktionierte eine Toilette nicht, meine Sitzlehne war in katastrophalem Zustand und eine Toilette war ausgefallen. In einer weiteren war der Waschtisch provisorisch festgeklebt, damit er nicht von der Wand fiel. Fühlt man sich wohl und sicher? Ein klares NEIN!
Sauberkeit 5
Service 5 Gerade so in Ordnung.
Speisen 7 Wahl zwischen Vegetarisch und Fleisch.
Getränke 7 In Ordnung
Toiletten 5 Eine Toilette defekt. In einer weiteren war der Waschtisch provisorisch festgeklebt, damit er nicht von der Wand fiel.
Extras 1 Keine


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 3 Flug wurde online über WEG.DE gebucht. Beim Online-Checkin 48 Stunden vor dem Abflug werden erst die Sitzplätze angezeigt. Unsere beiden ohne zusätzlichen Kosten angebotenen Sitzplätze lagen in unterschiedlichen Reihen. Wollten wir zusammen sitzen oder etwas mehr Beinfreiheit genießen, mussten wir zuzahlen. Beim Hin- und Rückflug vielen damit nochmal 145 Euro an. 
Sicherheits-
empfinden
1 Wie fühlt man sich, wenn kurz nach dem Anrollen der Maschine der Pilot eine Durchsage macht und auf ein technisches Problem bei der Klimaanlage hinweist, dass hoffentlich während des Fluges gelöst wird? Tja, mehr als unsicher. \r\nAls wir die Maschine bestiegen, war die Kabine auf ca. 35° aufgeheizt was auch die ersten ca. 1,5 Stunden des Fluges so blieb. Kinder weinten und alle zusammen schwitzten was das Zeug hielt. Die Leuchtanzeigen der Anschnallzeichen funktionierten ebenfalls nicht. Schaute man aus dem Fenster bemerkte man, dass die Flughöhe sehr niedrig war. Logisch, würde man ohne Klimatisierung auf 12.000 Meter steigen, würde es in der Kabine plötzlich Winter werden. Eine Zumutung überhaupt loszufliegen.\r\n


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz


Defekte Armlehne

Ausfall des Entertainmentsystems in nahezu der kompletten Maschine.

Ausfall des Entertainmentsystems in nahezu der kompletten Maschine.

Uralter Bildschirm mit defekter "Fernbedienung".

Uralter Bildschirm mit defekter "Fernbedienung".
 

Toilette


Toilette ausgefallen
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Fradel66 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 1997 - 2025 NextEra