Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung DragonAir Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.25
 
Am Boden  8.95
Check In 8.00
Lounge 10.00
Boarding 9.00
Gepäck 8.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.79
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 10.00
Service 8.00
Speisen 8.00
Getränke 9.00
Toiletten 7.00
Extras 8.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Hong Kong nach Chengdu  -  Business Class

DragonAir Business Class Flugbewertung von maustravel wurde 2475 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
DragonAir Hong Kong Chengdu 10.2014 Business Class KA 820 A 330-300 12 D


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 Wir wurden sofort zum nächsten freien Schalter gebracht, dort bekamen wir schnell unsere Bordkarten und die Einladung in die Lounge. 
Lounge 10 Es war ein weiter Weg bis zur CX-Lounge The Bridge, aber für diese Lounge lohnt sich jede Strecke! Man kann vielfältig bequem sitzen und über den Flughafen schauen, sich an der Bar mit Getränken aller Art verwöhnen lassen (auch Champagner Piper Heidsieck ist im Ausschank) und in The Bakery sich am reichhaltigen Essensangebot erfreuen. Ein toller Ort, um auf einen Flug zu warten – siehe Bilder.
Boarding 9 Bevorzugter Einstieg, nette Begrüßung an Bord - und auf Nachfrage gab es auch schon vor dem Start ein Glas Champagner.
Gepäck 8 Auch auf diesem Flugzeug ließ sich das Handgepäck gut in den geräumigen overhead bins unterbringen.
Pünktlichkeit 10 Der Einsteigevorgang wurde frühzeitig abgeschlossen, und wir waren so trotz langer Rollwege in Hongkong und in Chengdu dort pünktlich am Gate.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 So wünscht man sich eine Business auf einer Kurz-/Mittelstrecke vor: kein Eco-Feeling mit freiem Mittelsitz, sondern bequeme Sessel mit angenehmer Sitzbreite und großzügigem Sitzabstand. Sehr angenehm waren die aus den Rückwänden der Vordersitze herausziehbaren Tische und eine clevere Idee die Ablagemöglichkeit für die Brille (oder das Smartphone). 
Unterhaltung 8 Die Monitore waren 12.1 inch groß und die Bildqualität und die Bedienbarkeit gut. Vor dem Start wurden Tageszeitungen angeboten.
Sauberkeit 10 neues Flugzeug und alles sehr sauber
Service 8 es gab keinen Anlass zur Klage, der Service wurde freundlich und höflich abgewickelt, danach die schon bekannte asiatische Pause zur Eigenverköstigung – muss ja auch einmal sein. Zur Landung bekamen wir dann noch einen Champagner im Plastikbecher, damit wir länger genießen konnten.
Speisen 8 Das Frühstück sah gut aus, und man konnte satt werden.
Getränke 9 Im Ausschank war auch hier Piper Heidsieck, weitere Erkundungen des Angebotes haben wir nicht betrieben.
Toiletten 7 Standardgröße und -ausstattung
Extras 8 ein großes Kissen gehörte zur Grundausstattung des Sitzes; mehr haben wir auch nicht erwartet.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Meilenticket 
Sicherheits-
empfinden
10


Flugbewertung Bilder

Lounge












 

Kabine/Sitz





Speisen/Getränke



Frühstück mit Ei und Würstchen


Frühstück mit Spaghetti und Seafood

Toilette


 

Extras


Chengdu die Heimat der Pandas
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von maustravel anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra