Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung LATAM Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.39
 
Am Boden  6.80
Check In 8.00
Lounge 4.00
Boarding 6.00
Gepäck 9.00
Pünktlichkeit 9.00
 
In der Luft  6.38
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 2.00
Sauberkeit 10.00
Service 8.00
Speisen 1.00
Getränke 6.00
Toiletten -
Extras -
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Iguazu nach Buenos Aires - mit Maustravel aus dem Paradies der Wasserfälle retour in die Metropole  -  Economy Class

LATAM Economy Class Flugbewertung von wolfsgrabener wurde 806 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
LATAM Iguazu falls Buenos aires 09.2019 Economy Class LA7509 A320-200 13A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 Checkin-Bereich etwas chaotisch und eng, Priority-Schalter war keine zu erblicken, nur einer für Special Assistance. Nach kurzer Wartezeit in der Schlange fragte mein Begleiter Maustravel einen netten LATAM-Mitarbeiter ob er mit seiner OW Emerald Karte wo anders einchecken könne. Sehr freundlich gelangten wir dann zum Spezial-Schalter wo wir nach kurzer Wartezeit unser Gepäck aufgeben und die Bordzettel (Bordkarte wäre übertrieben für das hauchdünne Stück Papier) erhalten durften. Danach noch eine ungewöhnlich lange Wartezeit an einer Kontrolle von Pass und Bordkarten. Sicherheitskontrolle für europäische Verhältnisse sehr locker, die gesamte Elektronik durfte im Gepäck bleiben. 
Lounge 4 Keine vorhanden auf diesem nicht mal so kleinen Flughafen. Da ich immerhin noch den Oneworld Saphire Status habe (und von einem Oneworld Emerald begleitet wurde), hat mich das etwas traurig gestimmt
Boarding 6 Da bei dem auf dem Bordzettel vermerkten Gate 6 ein Flug nach Madrid angezeigt wurde (ich wusste nicht, dass es von hier Direktflüge nach Europa gibt), suchten wir vergeblich eine Anzeigetafel und erspähten dann bei Gate 4 unseren Flug. Maustravel wartete bei Boarding-Gruppe 1, ich bei 2&3. Ein netter Herr, der die Dokumente checkte, bemerkte dass wir zusammen gehören und bat mich in den erlauchten Bereich der Gruppe 1 zu schreiten. Nach einer weiteren kurzen Wartezeit durften wir die Rolltreppe Richtung Flieger hinunter rollen. An uns vorbei eilte eine Gruppe die zu einem anderen Fliegen abbog, kontrolliert wurde nichts mehr, wir hätten uns also wohl auch in die Aerolineas Argentinas schummeln können. Einen Headcheck habe ich nicht bemerkt in unserer Maschine aber vielleicht habe ich den nur nicht verstanden
Gepäck 9 1 Koffer aufgegeben, positiv, dass die Gepäckfächer über dem Notausgang frei gehalten wurden - der Koffer kam relativ rasch an (jedenfalls rascher als viel später in Wien mit HON-Label)
Pünktlichkeit 9 So gut wie pünktlich weg, Ankunft dann auch fast pünktlich

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 Im teuersten Tarif die hintere Reihe am Notausgang gebucht, somit eine neigbare Lehne und viel Beinfreiheit 
Unterhaltung 2 Ein Bordmagazin in spanischer Sprache
Sauberkeit 10 einwandfrei
Service 8 Die Damen waren witzig und freundlich auch wenn sich der Service auf die bescheidenen Getränke beschränkte
Speisen 1 Latam Argentinia ist eine Fluglinie für die Fastenzeit. Nichts, aber auch gar nichts – nicht mal gegen Bezahlung ist für ein Oneworld Vollmitglied doch sehr mager
Getränke 6 Kaffee und Softdrinks, ich erhaschte sogar Kaffee UND Wasser.
Toiletten - Wie so oft hier zitiert frei nach Diri33 … sie waren wohl vorhanden
Extras - Weder erwartet noch bekommen


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 Lange vorher gebucht, EUR 188.- sind ein fairer Preis für die gebotene Leistung im teuersten Tarif der flexibel umbuchbar war und 2 Gepäckstücke bot 
Sicherheits-
empfinden
10 Die 12 Jahre alte LV-BQV bot mir keinen Grund, mich unsicher zu fühlen. Wir wurden in einwandfreiem Englisch sehr freundlich über unsere Aufgaben am Notausgang informiert


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz


Schöner Sitzabstand

Notausgang Reihe 13

Mein Sitz 13A

Leere Kabine

genaue Anweisungen
 

Speisen/Getränke


Bordverpflegung
 

Extras


Beim Boarding

Ansprechendes Design des Flughafens von außen

am Gate

am Checkin

Abschied von dem vielen Wasser

unsere Maschine in Iguazu

Ich durfte dann zu Gruppe 1 übertreten

Der Tower

Boarding Zettelchen
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von wolfsgrabener anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra