Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung LATAM Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.27
 
Am Boden  4.95
Check In 5.00
Lounge 1.00
Boarding 4.00
Gepäck 9.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  4.85
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 4.00
Sauberkeit 9.00
Service 3.00
Speisen 1.00
Getränke 3.00
Toiletten -
Extras 2.00
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Buenos aires nach Iguazu falls maustravel und wolfsgrabener in Argentinien - 3  -  Economy Class

LATAM Economy Class Flugbewertung von maustravel wurde 905 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
LATAM Buenos aires Iguazu falls 09.2019 Economy Class LA7510 A 320 13 C


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 5 Die Dame, die mich beim Check-In betreute, war mehr mit der Verabschiedung einer Kollegin, als mit mir beschäftigt – einen Priority-Anhänger bekam mein Koffer nicht und auch sonst war es wenig persönlich. 
Lounge 1 Eine Lounge war an diesem Flughafen nun gar nicht vorgesehen – bedauerlich, aber wir wussten das und hatten ein wenig vorgesorgt ;-).
Boarding 4 Man reihte sich schon recht frühzeitig an Gate 10 auf, dann machte mich stutzig, dass auf einmal die Anzeigetafel über dem Schalter schwarz wurde – wenig später kam dann eine Ansage (nur auf spanisch), dass es nunmehr von Gate 1 los gehen würde. Also tappelte alles dort hin, es wurden Schilder für die verschiedenen Einsteigegruppen aufgestellt, und bald durften wir (als einzige Passagiere der Grupo 1) absolut priorisiert die Treppen hinunter in einen Bus steigen, der uns dann, nachdem er gut gefüllt war, zum Flieger brachte.
Gepäck 9 Alle Koffer kamen sehr schnell am Gepäckband an und meiner befand sich im geordneten Mittelfeld – immerhin noch vor dem zweiten meines Begleiters (mit Priority Sticker).
Pünktlichkeit 10 Grund für den Gatewechsel war wohl ein Flugzeugwechsel. Wir flogen eine halbe Stunde zu spät los, waren aber fast pünktlich in IGR.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Normale Eco-Sitze, in Reihe 13 (Notausgang) mit angenehmem Sitzabstand – und einen freien Mittelsitz gab es auch noch. 
Unterhaltung 4 Außer einem Bordbuch war hier nichts vorgesehen – oder ich habe es nicht entdeckt.
Sauberkeit 9 Der A 320 trug die Kennung LV-BOI und war gerade volljährig geworden.
Service 3 Eine Dame, deren Kleidung ich eher als Schlafanzug, denn als Uniform betrachtet hätte, tat sich von Anfang an negativ hervor. Die Sicherheitsvorführung absolvierte sie mit fast schon beleidigter Miene absolut unmotiviert, und später bekamen wir aufgrund einer „Sonderration“ Getränk noch einen rüden Anschiss. Die anderen drei FB (w/w/m) waren da doch wesentlich freundlicher, das verblasst aber bei dem Auftritt dieser einen (Entdchuldigung) blöden Kuh, die an diesem Morgen besser im Bett geblieben wäre (wohin sie mit ihrem schalfanzug auch wesentlich besser gepasst hätte). Ob man sie da kurzfristig herausgeholt hat?
Speisen 1 Für diesen 90 minütigen Inlandsflug war absolut nichts vorgesehen.
Getränke 3 Ein Durchgang mit dem Wagen – Softdrink oder Kaffee.
Toiletten - nicht besucht
Extras 2 nicht erwartet – für die pampige Dame ziehe ich hier aber noch etwas ab


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 Der Flug kostete mit Gepäck und flexibel umbuchbar etwa 93.- Euro – dafür wurde aber mehr oder minder nur ein Transport geboten. 
Sicherheits-
empfinden
10 Begeisterter Beifall nach der Landung - also war wohl alles ok gewesen.


Flugbewertung Bilder

Lounge


sieht doch ganz gut aus

Fake Lounge

Kabine/Sitz


dieser Flieger wurde es dann letztlich doch nicht



Speisen/Getränke


Normausstattung


Sonderbeladung
 

Extras


so ganz stimmt das Schild \"Ausgang\" hier nicht
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von maustravel anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra