Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung LATAM Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.76
 
Am Boden  7.30
Check In -
Lounge 7.00
Boarding 9.00
Gepäck 8.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.48
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 10.00
Service 8.00
Speisen 8.00
Getränke 10.00
Toiletten 5.00
Extras 9.00
 
Sonstiges  7.50
Preis/Leistung 5.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Sao Paulo nach Frankfurt  -  Business Class

LATAM Business Class Flugbewertung von UweHenze wurde 276959 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
LATAM Sao Paulo Frankfurt 09.2016 Business Class JJ8070 B777-300 5A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In - Erfolgte bereits in Rio de Janeiro 
Lounge 7 Ziemlich groß und auch gut gefüllt. Unterteilt in mehrere Bereiche. Großer Bereich mit Tischen uns Stühlen, verschieden kleinere Bereiche mit gemütlichen Sesseln und z.T. mit Ottomanen. Es gibt sogar einen Ruhebereich mit 4 bettähnlichen Liegen. Allerdings ist der Bereich nicht wirklich ruhig. Zwar wird mit einem Schild darauf hingewiesen, dass man sich hier nicht unterhalten soll, aber was nützt das, wenn direkt hinter dem Kopfende die Küche - nur durch eine dünne Wand getrennt und nach oben offen - ist, wo andauernd mit dem Geschirr und Besteck geklappert wird. Duschen sind vorhanden und auch sehr sauber.
Boarding 9 Schnell, effizient und nach Priorität. Freundliche Begrüßung an Bord mit Vorstellung der verantwortlichen Flugbegleiterin. Kurz danach gab es dann auch den Begrüßungsdrink (Sekt oder Wasser - auf Nachfrage auch O-Saft).
Gepäck 8 Kam unbeschädigt in Frankfurt an, allerdings wurde die Priorität nicht beachtet und es erschien etwa in der Mitte aller Gepäckstücke.
Pünktlichkeit 10 Fast auf die Minute Pünktlich in Frankfurt, obwohl wir eine sehr westliche / nördliche Route geflogen sind. Wir haben sowohl Portugal, Spanien und Frankreich umflogen und sind über Südengland und Belgien nach Deutschland eingeflogen. Habe ich bisher so auch noch nicht erlebt.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 Sehr bequem, sowohl zum sitzen, als auch zum Liegen. In Liegeposition nur ab der Hüfte abwärts komplett flach, wohingegen der Oberkörper noch ganz leicht nach oben geneigt liegt. Trotzdem konnte ich sehr gut darauf schlafen. Erwartungsgemäß durch die 7 Sitze in einer Reihe etwas schmal. 
Unterhaltung 8 Nur ganz geringfügige Änderungen zum Vormonat. Diesmal habe ich auch nach deutschsprachigen Filmen gesucht und bei meiner Stichprobe zumindest keine gefunden.
Sauberkeit 10 Nichts zu beanstanden
Service 8 Gut, aber nicht herausragend.
Speisen 8 Reichhaltig und geschmacklich gut, aber nichts außergewöhnliches. Das Abendessen wird komplett auf einem Tablett serviert, so dass man relativ schnell dann schlafen kann.\r\nDas Frühstück wird auch schon am Abend abgefragt und kann frei nach Belieben zusammengestellt werden.
Getränke 10 Für mich war alles da, was ich gebraucht habe.
Toiletten 5 Relativ klein, und gegen Ende auch nicht mehr ganz sauber.
Extras 9 Schönes, gut ausgestattetes Amenety-Kit


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 5 Knapp 1300,-- EUR für FRA-GRU-GIG und zurück, das ist unschlagbar. 
Sicherheits-
empfinden
10 Keine Bedenken


Flugbewertung Bilder

Lounge


Dusche
 

Kabine/Sitz



Speisen/Getränke


Frühstück

Abendessen

Extras


Amenety-Kit
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von UweHenze anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra