Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung LATAM Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.78
 
Am Boden  8.25
Check In 8.00
Lounge 9.00
Boarding 9.00
Gepäck 8.00
Pünktlichkeit 6.00
 
In der Luft  6.59
Sitzkomfort 6.00
Unterhaltung 6.00
Sauberkeit 9.00
Service 7.00
Speisen 6.00
Getränke 8.00
Toiletten 6.00
Extras 9.00
 
Sonstiges  8.50
Preis/Leistung 7.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Sao Paulo nach Johannesburg - maustravel und wolfsgrabener: einmal Osterinsel und zurück 10/14  -  Business Class

LATAM Business Class Flugbewertung von maustravel wurde 1421 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
LATAM Sao Paulo Johannesburg 04.2019 Business Class LA8058 B 767-300 1 C


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 Auf dem Wege zur Lounge galt es noch, die Transit-Sicherheitskontrolle zu durchlaufen; eine Bordkarte für den Weiterflug hatten wir ja schon. 
Lounge 9 Die LATAM Longe bestätigte den guten Eindruck vom vorherigen Aufenthalt, leider konnten wir nicht allzu viel Zeit dort verbringen, da unser Flug schon bald wieder zum Einsteigen aufgerufen wurde.
Boarding 9 Am Gate angekommen konnten wir gleich an Bord laufen, wo es dann bald auch den Begrüßungschampagner mit Nüssen gab.
Gepäck 8 Es dauerte über eine Stunde, bis wir die Passkontrolle überwunden hatten – da hatten die Koffer natürlich ein leichtes Spiel und warteten bereits neben dem Gepäckband auf uns.
Pünktlichkeit 6 Bedingt durch die bereits in der vorherigen Bewertung ausgiebig gewürdigte verspätete Ankunft war natürlich auch der Abflug nicht pünktlich und wir letztlich eine knappe Stunde zu spät in Johannesburg. Eigentlich nicht so dramatisch – aber es brachte uns leider hinter einige große Flieger aus Europa, deren Gäste nun alle vor uns in der Passkontrolle bereits Schlange standen.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 6 Man konnte zwar flach liegen – aber eng blieb es trotzdem – und wo man nun im Sitzen so genau seine Arme ablegen sollte, stand auch in keiner Gebrauchsanweisung. Insgesamt eher ein Produkt des vergangenen Jahrhunderts. 
Unterhaltung 6 Zum Verfolgen eines Films war mir der Bildschirm für seine Größe zu weit weg – also begnügte ich mich traditionell mit den recht einfach gehaltenen Fluginformationen. Internet war nicht vorgesehen.
Sauberkeit 9 Man hatte während der kurzen Standzeit alles wieder proper aufgeräumt.
Service 7 Bei einem Nachtflug fielen die Mängel des Servicekonzeptes nicht so auf, da man sich gemeinhin zwischen den beiden Mahlzeiten der Ruhe hingab. So waren die beiden Herren dann auch nicht überfordert. Sonderwünsche wurden ohne Murren erfüllt.
Speisen 6 Entsprechend der Tageszeit gab es ein Abendessen und ein Frühstück. Beim Dinner durfte man bei der Vorspeise zwischen einer Tomatensuppe (ganz würzig, leider nicht heiß) und einem Salat, bei der Hauptspeise zwischen Steak, Lachs und Ravioli und bei der Nachspeise zwischen Eis, Schokoladenkuchen oder Käse auswählen. Ich hatte Steak und Eis – beides war in Ordnung. Daran, dass wieder alles gemeinsam serviert wurde, hatte ich mich inzwischen gewöhnt, ohne mich für diese Variante begeistern zu können. Das Frühstück war ein Normfrühstück mit der Auswahl warm oder kalt = Rührei oder Aufschnitt und bedarf keiner gesonderten Kommentierung.
Getränke 8 Auf diesem langen Flug gab es dann auch wieder richtigen Champagner¸ die Weine entsprachen ebenso denen des Hinfluges, ebenso die kleine Auswahl an Spirituosen.
Toiletten 6 Nach wie vor zwei Stück an der Zahl, weder sehr groß, noch besonders üppig mit Annehmlichkeiten ausgestattet.
Extras 9 Auf diesem Flug wieder das etwas größere AK und neben Kissen und Decke wäre auch eine Unterlage verfügbar gewesen. Natürlich wurden auch feuchte Tüchlein gereicht.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 7 Das Produkt 767 langt in dieser Version auf einer Langstrecke leider nicht mehr zu einer Höchstnote. 
Sicherheits-
empfinden
10


Flugbewertung Bilder

Lounge













Kabine/Sitz



Speisen/Getränke












vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von maustravel anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra