Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung LATAM Premium Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.89
 
Am Boden  9.00
Check In 10.00
Lounge 10.00
Boarding 10.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  4.67
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 1.00
Sauberkeit 9.00
Service 1.00
Speisen 1.00
Getränke 1.00
Toiletten 8.00
Extras 1.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Iguassu falls nach Sao Paulo  -  Premium Class

LATAM Premium Class Flugbewertung von afdhh wurde 648 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
LATAM Iguassu falls Sao Paulo 10.2021 Premium Class LA3049 A321 1A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Auch hier wieder ein sehr freundlicher Check in im Premium Bereich, sowie auch schon auf dem Hinflug. Als Geschenk und Gäste der Premium Klasse erhielten wir noch zwei Bonbons, das war richtig niedlich und nett. Wir erhielten die Bordkarten durchgehend bis Rio de Janeiro und die Koffer wurden auch bis dorthin durch gecheckt. Auf das Handgepäck wird ja nicht so geachtet. 
Lounge 10 An diesem verhältnismäßig kleinen Flughafen gibt es sogar zwei Lounges die mit PP besucht werden dürfen. Wir entschieden uns für die The Lounge und es war die richtige Wahl, eine sehr freundlich zugewandte Mitarbeiterin hat uns empfangen und uns die Lounge gezeigt. Inklusive Ruheraum, Fernsehen und Spiele Raum und das Buffet. Frühstück wird vom Koch frisch zubereitet, Omelette und andere Eier Speisen. Alles andere vom Buffet, Alkohol wird von ihr serviert. Wir entschieden uns für frisches Omelette und frischen Orangensaft, dazu noch ein Glas Sekt. Er muss länger mit ihr unterhalten und sie freute sich so sehr dass Besuch dort ist. Auch hier erhielten wir zum Abschied ein Geschenk, zwei Kofferanhänger.
Boarding 10 Irgendwas machen die ja hier in Brasilien anders dass das immer so schnell geht. 10 Minuten nachdem die Maschine gelandet ist und die Passagiere ausgestiegen sind, sind wir schon eingestiegen. Sehr geordnet, erst ältere Menschen und Kleinkinder, danach die Premium Class und danach in Gruppen die anderen Passagiere. Diverse kleine Koffer mussten noch abgegeben werden da auch hier die Maschine fast ausgebucht ist. Das geschieht hier aber ohne große Probleme wie bei uns in Deutschland manchmal. An Bord eine nette Begrüßung.
Gepäck - Weiterflug
Pünktlichkeit 10 15 Minuten vor geplanter Zeit schon ab geflogen und 30 Minuten früher gelandet. Der Kapitän hat sich diesmal zurück und hat kein Wort gesagt.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 Erste Reihe wie immer guter Sitzabstand, Steckdosen unter dem Sitz und der Mittelsitz bleibt geblockt in der Klasse 
Unterhaltung 1 Leider nichts
Sauberkeit 9 Soweit so gut
Service 1 Auch hier wieder kein Service, alle Flugbegleiter haben sich hinter dem Vorhang unterhalten, gekichert und gegessen.
Speisen 1 Nix
Getränke 1 Nix
Toiletten 8
Extras 1 Nix


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Vor etwa sechs Monaten gebucht und zwar die Strecke direkt bis Rio de Janeiro, vor einiger Zeit ist die Strecke mangels Nachfrage eingestellt worden und wir wurden umgebucht über Sao Paulo. Insgesamt für den Flug 40 € bezahlt, mit Frei Gepäck. 
Sicherheits-
empfinden
10 Die Maschine mit der Kennung:PT-MXD hatte den ersten Flug am 07.01.2009 und gehörte mal zur TAM , es war alles gut und wir haben uns sicher gefühlt.



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von afdhh anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra