Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung LATAM Premium Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.49
 
Am Boden  6.75
Check In 10.00
Lounge 1.00
Boarding 7.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 9.00
 
In der Luft  4.71
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 1.00
Sauberkeit 9.00
Service 1.00
Speisen 1.00
Getränke 1.00
Toiletten 9.00
Extras 1.00
 
Sonstiges  8.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 6.00



Sao Paulo nach Iguassu falls  -  Premium Class

LATAM Premium Class Flugbewertung von afdhh wurde 752 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
LATAM Sao Paulo Iguassu falls 10.2021 Premium Class LA3250 A321 1C


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Check im im alten Terminal zwei, hier finden die Inlandsflüge statt. Der Check in Bereich für Premium Economy (Business Class) ist an einem separaten Schalter, ohne Wartezeit sind wir von einer wirklich sehr freundliche Mitarbeiterin ab gefertigt worden. Dass die beiden Kofferetwas zu schwer waren, war hier kein Problem. Wir erhielten die Bordkarten auf einem Stück Papier. 
Lounge 1 Ich habe wirklich alles versucht, grins, mit dem Ticket käme ich in die Lounge, diese ist jedoch im Terminal drei. Priority Pass Lounge ist geschlossen, die American Platinum Express Lounge gilt nur für brasilianische Platinum Karten.
Boarding 7 Habe ich so auch noch nie erlebt, die Maschine ist um 11:00 Uhr gelandet und um 11:10 Uhr startete das boarding, wir sind sogar namentlich ausgerufen worden damit wir die ersten sind. Im Finger dann aber noch eine kurze Wartezeit, dementsprechend ist die Maschine also nicht gereinigt worden. Und was eine mittelmäßig freundliche Grüße Punktpunkt
Gepäck 10 Ging an diesen kleinen Flughafen sehr schnell, durch priority Label waren es auch die ersten beiden Gepäckstücke auf dem Band. Wartezeit vielleicht 5 Minuten.
Pünktlichkeit 9 Durch das sehr frühe Boarding waren alle Gäste sehr früh am Bord, die Maschine war komplett ausgebucht. Jedoch dauerte es noch etwas bis das Gepäck und sonstige Frachtstücke verladen worden. Wir sind dann relativ pünktlich gestartet und nur wenige Minuten später gelandet nach der Ankunftszeit meine ich.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 Reihe eins ist bei diesen Flügen zu empfehlen da hier viel Beinfreiheit ist. Die Maschine ist sonst sehr eng bestuhlt es gibt sogar Steckdosen unter dem Sitz um sein Handy oder sonstiges zu laden. Der Mittelsitz bleibt geblockt. Die ersten drei Reihen sind die Premium Economy Class, was bei uns die Business Class entspricht. 
Unterhaltung 1 Leider gar nichts, weder Zeitungen noch sonstiges.
Sauberkeit 9 Auf dem ersten Blick tatsächlich ganz gut, obwohl diese ja nicht gereinigt werden konnte.
Service 1 Service gab es gar keinen, es waren vier Flugbegleiter an Bord, die sich andauernd hinter dem Vorhang getroffen haben und sich dort essen zubereitet haben was im gesamten Flugzeug gerochen hat. So einen Job hätte ich auch gerne gemacht.
Speisen 1 Gar nichts, weder für uns in der Premium Klasse noch für die Economy Klasse, auch nichts zum kaufen. Die Flugzeit betrug etwas über 1,5 Stunden.
Getränke 1 Und auch hier gar nichts.
Toiletten 9 Etwas klein wie es so üblich ist, aber dennoch benutzbar und einigermaßen sauber
Extras 1 Nichts, auch kein Desinfektionstuch oder was auch immer.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Ich habe die Flüge schon vor circa sechs Monaten gebucht, dafür habe ich pro Person ungefähr 40 € für bezahlt was natürlich extrem günstig ist. Inklusive sind 23 kg Gepäck, priority Check in und paar Jahre zu leben beim Gepäck und eventuell Lounge Zugang falls vorhanden. Meilen bei Miles in Moor soll es auch noch gehen, bin gespannt. 
Sicherheits-
empfinden
6 Die Maschine war sechs Jahre alt und durchaus gut in Schuss und gepflegt, etwas unverständlich ist es dass hier kaum englisch gesprochen wird. Auch die Sicherheitsvorkehrungen nicht auf Englisch. Der Kapitän sprach etwas englisch zu Überprüfung und das war es auch schon das gesamte Flugpersonal spricht kein Englisch. Ich weiß daher nicht was ich in einem Notfall tatsächlich tun sollte.



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von afdhh anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra