Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung LATAM Premium Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.65
 
Am Boden  5.40
Check In 5.00
Lounge -
Boarding 7.00
Gepäck 5.00
Pünktlichkeit 6.00
 
In der Luft  4.55
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 1.00
Sauberkeit 9.00
Service 1.00
Speisen 1.00
Getränke 1.00
Toiletten 5.00
Extras 1.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Rio de janeiro nach Sao Paulo  -  Premium Class

LATAM Premium Class Flugbewertung von afdhh wurde 670 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
LATAM Rio de janeiro Sao Paulo 11.2021 Premium Class LA3116 A3220 1A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 5 Es werden nationale und internationale Flüge an einem Premium Schalter ab gefertigt, es dauerte recht lange und wir sind dann zu einem Economy Schalter heran gewunken worden. Hier wurden die drei Gepäckstücke abgegeben, mit Prio Label versehen und wir erhielten die Bordkarten mit dem Hinweis direkt zum Gate zu gehen da das Boarding schon in 10 Minuten starten sollte. 
Lounge - Leider keine Zeit gehabt um mit dem PP in eine Lounge zu gelangen, wie sich später rausgestellt hat hätten wir doch 45 Minuten Zeit gehabt. Dazu später mehr.
Boarding 7 Jetzt schon mehrfach erwähnt, sehr effizient und zügig. Passagiere die besondere Hilfe benötigen werden zuerst mit den Rollstühlen an die Flugzeugtür gebracht, dann ältere und Passagiere mit kleinen Kindern beziehungsweise Schwangere, dann die Premium Gäste und dann nach Gruppen geordnet alle anderen Passagiere. Handgepäck Koffer wurden auch hier wieder vorher abgegeben und gelabelt
Gepäck 5 Diesmal dauerte es etwas länger bis das Gepäck ankam, dazu alle drei Gepäckstücke verteilt und war nicht unter den ersten, und die Tasche war von oben sehr nass, sie muss dementsprechend lange im Regen gestanden haben.
Pünktlichkeit 6 Die Maschine ist mit 40 Minuten Verspätung gelandet, und mit 20 Minuten Verspätung sind wir am Ziel Ort angekommen, soweit vertretbar. Jedoch finden alle Ansagen am Flughafen immer nur auf Portugiesisch hat. Wir haben also kein Wort verstanden, und somit hätten wir durchaus Zeit gehabt um in eine Lounge zu gehen. Aber egal.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 Erste Reihe links wie immer sehr gute Beinfreiheit, unter dem Sitz auch wieder Steckdosen um Mobilfunkgeräte zu laden. 
Unterhaltung 1 Nix
Sauberkeit 9
Service 1 Kein Service, keine Punkte.
Speisen 1 Nix
Getränke 1 Nix, Flugzeit war etwa 45 Minuten.
Toiletten 5 Sahen recht alt und ungepflegt aus.
Extras 1


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Auch hierfür wurden für den Flug wieder 45 € pro Person und 23 Kilo Frei Gepäck bezahlt, ein zweites Gepäckstück mit 23 Kilo Frei habe ich vorher online dazu gebucht und kostet nur 20 €. Ich erhalte bei der Fluggesellschaft auch Prämienmeilen, bin gespannt ob ich diese erhalte ich denke jedoch nicht und muss mich danach wieder mit MM auseinandersetzen. 
Sicherheits-
empfinden
10 Die Maschine mit der Kennung:PR-TYL hatte ihren ersten Flug am 20. März 2015. Es war schlechtes Wetter auf der fast gesamten Flugstrecke, ich habe mich aber jederzeit sicher gefühlt.



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von afdhh anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra