Airline Bewertung
LATAM
Premium Class Flug
|
|
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.
|
Rio de janeiro nach Sao Paulo
- Premium Class
LATAM
Premium Class
Flugbewertung von
afdhh
wurde 826 mal gelesen
Airline |
von |
nach |
Datum |
Klasse |
Flugnr. |
Flugzeugtyp |
Sitzplatz |
LATAM
|
Rio de janeiro
|
Sao Paulo
|
11.2021 |
Premium Class
|
LA3116 |
A3220
|
1A |
Bewertung: Am Boden
|
Note |
|
Check-In |
5 |
Es werden nationale und internationale Flüge an einem Premium Schalter ab gefertigt, es dauerte recht lange und wir sind dann zu einem Economy Schalter heran gewunken worden. Hier wurden die drei Gepäckstücke abgegeben, mit Prio Label versehen und wir erhielten die Bordkarten mit dem Hinweis direkt zum Gate zu gehen da das Boarding schon in 10 Minuten starten sollte. |
 |
Lounge |
- |
Leider keine Zeit gehabt um mit dem PP in eine Lounge zu gelangen, wie sich später rausgestellt hat hätten wir doch 45 Minuten Zeit gehabt. Dazu später mehr. |
 |
Boarding |
7 |
Jetzt schon mehrfach erwähnt, sehr effizient und zügig. Passagiere die besondere Hilfe benötigen werden zuerst mit den Rollstühlen an die Flugzeugtür gebracht, dann ältere und Passagiere mit kleinen Kindern beziehungsweise Schwangere, dann die Premium Gäste und dann nach Gruppen geordnet alle anderen Passagiere. Handgepäck Koffer wurden auch hier wieder vorher abgegeben und gelabelt |
 |
Gepäck |
5 |
Diesmal dauerte es etwas länger bis das Gepäck ankam, dazu alle drei Gepäckstücke verteilt und war nicht unter den ersten, und die Tasche war von oben sehr nass, sie muss dementsprechend lange im Regen gestanden haben. |
 |
Pünktlichkeit |
6 |
Die Maschine ist mit 40 Minuten Verspätung gelandet, und mit 20 Minuten Verspätung sind wir am Ziel Ort angekommen, soweit vertretbar. Jedoch finden alle Ansagen am Flughafen immer nur auf Portugiesisch hat. Wir haben also kein Wort verstanden, und somit hätten wir durchaus Zeit gehabt um in eine Lounge zu gehen. Aber egal. |
 |
Bewertung: In der Luft
|
Note |
|
Sitzkomfort |
10 |
Erste Reihe links wie immer sehr gute Beinfreiheit, unter dem Sitz auch wieder Steckdosen um Mobilfunkgeräte zu laden. |
 |
Unterhaltung |
1 |
Nix |
 |
Sauberkeit |
9 |
|
 |
Service |
1 |
Kein Service, keine Punkte. |
 |
Speisen |
1 |
Nix |
 |
Getränke |
1 |
Nix, Flugzeit war etwa 45 Minuten. |
 |
Toiletten |
5 |
Sahen recht alt und ungepflegt aus. |
 |
Extras |
1 |
|
 |
Bewertung: Sonstiges
|
Note |
|
Preis/Leistung |
10 |
Auch hierfür wurden für den Flug wieder 45 € pro Person und 23 Kilo Frei Gepäck bezahlt, ein zweites Gepäckstück mit 23 Kilo Frei habe ich vorher online dazu gebucht und kostet nur 20 €. Ich erhalte bei der Fluggesellschaft auch Prämienmeilen, bin gespannt ob ich diese erhalte ich denke jedoch nicht und muss mich danach wieder mit MM auseinandersetzen. |
 |
Sicherheits-
empfinden |
10 |
Die Maschine mit der Kennung:PR-TYL hatte ihren ersten Flug am 20. März 2015. Es war schlechtes Wetter auf der fast gesamten Flugstrecke, ich habe mich aber jederzeit sicher gefühlt. |
 |
vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.
Alle Flugbewertungen von afdhh
anzeigen.
Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden
*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.
|
|