Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Air China Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.00
 
Am Boden  6.35
Check In 7.00
Lounge 5.00
Boarding 6.00
Gepäck 6.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  6.16
Sitzkomfort 6.00
Unterhaltung 7.00
Sauberkeit 9.00
Service 5.00
Speisen 7.00
Getränke 7.00
Toiletten 5.00
Extras 6.00
 
Sonstiges  8.50
Preis/Leistung 7.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Harbin nach Peking - für einen chinesischen Inlands-Eco-Flug einwandfrei, sogar mit Lounge 1000km nördlich von Peking!  -  Economy Class

Air China Economy Class Flugbewertung von wolfsgrabener wurde 2186 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Air China Harbin Beijing 03.2015 Economy Class CA1604 A321-200 16L


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 7 Kein Business Schalter…. Beim Mitbewerb schon. 10 Minuten Wartezeit verschmerzbar. Als ich schon fertig war, ertönte ein lautes Piepen und ich wurde von 2 Polizisten hinter den Checkin zu den Gepäckbändern gebeten; irgendetwas hat sie in meinem Koffer beim Screening gestört, ich musste den Koffer öffnen und schuld war eine Taschenlampe, danach wieder alles einpacken und ab auf das Förderband. Die Herren waren aber korrekt und freundlich, somit kein Problem außer dem mulmigen Gefühl im Bauch. 
Lounge 5 Es gibt sogar eine Air China First Class Lounge auf diesem Regionalflughafen, der aber immerhin auf 1/3 der Passagieranzahl des Flughafens Wien kommt. Diese Lounge ist mehr als verstaubt und die Einrichtung wurde wohl seit 50 Jahren weder gereinigt noch erneuert. Es gibt Getränke, Harbin Bier und einige großteils undefinierbare abgepackte Snacks. Ich will aber nicht unfair sein, es ist schon was wert, sich hinsetzen zu können und Wasser in Flaschen vorzufinden. Wifi gibt es am ganzen Flughafen gratis.
Boarding 6 Boarding überpünktlich; zwar kein Priority aber ich konnte als einer der ersten an Bord. Damit bin ich dem späteren Kampf um die letzten freien Plätze in den Gepäckfächern entkommen. Unglaublich was manche Leute an Bord schleppen
Gepäck 6 Beide Gepäckstücke angekommen. Erst der Trolley als ERSTES und dann kam - oh Schreck- in einer eigenen Plastikkiste das grüne Gepäckband meines Koffers ... ich fürchtete schon Schlimmes ... dann kam der Koffer dann aber doch irgendwann unbeschädigt an, da hat sich wohl nur das Band gelöst ... hat trotzdem lange gedauert ...
Pünktlichkeit 10 Flieger ÜBERPÜNKTLICH und das in China ...

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 6 Economy in 3-3 Bestuhlung. Zwar kein Vergnügen mit einem Sitzpartner neben mir, aber Sitzabstand und Sitzbreite waren durchaus ok; abgesehen davon dass die Maschine voll war, werden Nebensitze meines Wissens nach ja nur bei OS/LH/LX automatisch geblockt. 
Unterhaltung 7 Immerhin Zeitungen am Gate, auch eine in englischer Sprache. Auf Wunsch Kopfhörer und ein Film in den Overhard-Monitoren.
Sauberkeit 9 in Ordnung
Service 5 Asiatisch freundlich, professionell und zuvorkommend.
Speisen 7 Ein warmes Essen immerhin; Huhn mit Reis, Gemüse und Salat sowie irgendeine Süßspeise – hat einwandfrei geschmeckt.
Getränke 7 Vermutlich kein Alkohol an Bord aber mir hat Wasser genügt
Toiletten 5 die Rollstuhl-Toilette in der Mitte bei dieser Konfiguration des A321-200 ist ganz ok
Extras 6 Auf Anfrage Kopfpolster


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 7 On Way kein Schnäppchen aber billiger als in Europa im Vergleich. 
Sicherheits-
empfinden
10 Jederzeit einwandfrei; das Anschnallzeichen wurde vor jeder Turbulenz eingeschaltet...


Flugbewertung Bilder

Lounge


von 80 Prozent der Airlines habe ich noch nie was gehört...

verstaubte Lounge

Speisenangebot in der Lounge

Banken betreiben hier eigene Lounges

Speisen/Getränke


Essenstablett

Chicken

Extras


Anflug auf Beijing
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von wolfsgrabener anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra