Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Air China Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.77
 
Am Boden  7.30
Check In 8.00
Lounge 8.00
Boarding 8.00
Gepäck 8.00
Pünktlichkeit 1.00
 
In der Luft  8.00
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 8.00
Service 8.00
Speisen 8.00
Getränke 8.00
Toiletten 8.00
Extras 8.00
 
Sonstiges  8.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 8.00



1326 Shenzhen nach Frankfurt (A332 / delay)  -  Business Class

Air China Business Class Flugbewertung von GAT HAM wurde 1052 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Air China Shenzhen Frankfurt 03.2019 Business Class CA 771 A 330-200 16C


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 Am Eingang vom Terminal, also bevor man das Terminal betreten kann werden alle Feuerzeuge und Streichhölzer eingesammelt. Außerdem werden am Eingang Drogen Test am Kleidung und Koffer vorgenommen. Wenn der Test negativ ist, wird man ins Terminal eingelassen. Normales Check-In am Schalter. Koffer abgegeben und Bordkarte erhalten. Bordkarte für FRA und die Bordkarte für den weiter Flug mit LH nach HAM. Koffer wurden nach HAM durchgescheckt. 
Lounge 8 Da ich zusätzlich Business Class gebucht habe durfte ich in die Lounge, sehe Bild. Kleine Lounge mit reichlich Chinesisches essen und Getränke.
Boarding 8 Nach Priority, durch die Fluggastbrücke in den Airbus. Boardings Zeit jetzt 02.15 Uhr.
Gepäck 8 Durchgescheckt bis HAM.
Pünktlichkeit 1 Eigentlich eine Katastrophe: Der Flug sollte 23.50 Uhr gehen. Natürlich ist man etwas über 2 Std. vor der Zeit am Flughafen. Gegen 22.30 Uhr zeigte die Anzeigentafel das der Flug Verspätung hat. Flug sollte jetzt um 02.15 ab SZX nach FRA gehen. Um 01.25 war der Airbus aus PEK gelandet. Das Boarding hat um 02.15 Uhr angefangen. Push back war um 03.06 Uhr. Langes rollen und zwei Landungen, bevor es um 03.29 Uhr auf die Bahn ging. Flugzeit gut 13 Std. Landung um 09.28 Uhr auf einer Außenposition, statt 05.40 Uhr. Der CA Flug war eine Pauschalreise mit Bavaria Fernreisen. Der Zug zum Flug war mit in der Buchung. Aber wenn man schon eine Reise macht, habe ich den Heimflug selbst gebucht. Also 6 Uhr Landung plus Pufferzeit sollte der LH Flug um 10 Uhr nach HAM gehen. Aber bei dieser Verspätung !!!

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Recht bequem in der Business Class, sehe Bilder. 
Unterhaltung 8 Im Terminal keine Zeitungen. Große Monitore im Airbus und viele Spiele und Filme, auch auf deutsch.
Sauberkeit 8 Sauber
Service 8 Nach dem Einsteigen gab es ein warmes Tuch und Begrüßungs Getränke. Danach die Menükarte. Wurde abgefragt was man gerne essen wollte. Habe mich für Gegrilltes Hühnchen und Westliches Frühstück entschieden.
Speisen 8 Aber es kam alles anders. Nach den Gruppenprogramm, das lange warten in der Lounge und der Aufregung bin ich ruhig eingeschlafen und wurden auf Wunsch auch nicht geweckt. Danach ein hin und her der Welten. Also viel das Hauptmenü aus. Ein paar Stunden vor der Landung in FRA, gab es Frühstück, sehe Bild.
Getränke 8 Freie Auswahl an Getränken und es wurde ein paar mal mit Wasser und Saft herumgekommen, wenn man wach war.
Toiletten 8 Zwei mal benutzt und waren immer sauber.
Extras 8 Warme Tücher, Begrüßungs Getränke, Frühstück u.s.w. Am Platz waren ein Kissen, Bordschuhe, Kopfhörer und eine Set Tasche mit Augenklappe, Zahnbürste, Ohrenstöpsel u.s.w. In der Ablage oben zwei Arten von Decken, eine dicke und eine leichte.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 Pauschal Reise mit Bavaria Fernreise. Die Business Klasse habe ich extra dazu gebucht. FRA - PEK und SZX - FRA Rückflug für 2.340,00 Euro plus 11.350 Meilen für diesen Flug. 
Sicherheits-
empfinden
8 Sicher


Flugbewertung Bilder

Lounge


Eingang der Lounge
 

Kabine/Sitz


Die Kabine

Der Monitor

Der Sitz
 

Speisen/Getränke


Bordverpflegung

Die Menükarte

Extras


Safety Card

Kotztüte

Bordbuch 03-2019

Shop Heft

Inflight Entertainment Heft
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von GAT HAM anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra