Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Air China Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.75
 
Am Boden  8.40
Check In 10.00
Lounge 8.00
Boarding 8.00
Gepäck 8.00
Pünktlichkeit 7.00
 
In der Luft  9.86
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 10.00
Sauberkeit 8.00
Service 10.00
Speisen 10.00
Getränke 10.00
Toiletten 8.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  8.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 8.00



1322 Frankfurt nach Beijing (B773)  -  Business Class

Air China Business Class Flugbewertung von GAT HAM wurde 1533 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Air China Frankfurt Beijing 03.2019 Business Class CA 932 B 777-300 16L


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Check-In schon in HAM beim ersten Flug. Die Koffer konnte ich bis PEK durchchecken. Eine Bordkarte gab es nicht, da CA ein anderes Buchungssystem hat. In FRA konnte ich von einen zum anderen Terminal. Der CA Gate Schalter war noch nicht besetzt, erst wenn der Flieger ankommt. Also erst in die Lounge. Danach wollte ich die Bordkarten abholen, aber es gab Probleme. Pauschalreise über Bavaria und im Vorwege Plätze geblockt. Aus der B744 wurde eine B773 dadurch andere Sitzreihen. Alle die in FRA eingecheckt haben, haben ihren Platz aussuchen können. Da ich aus HAM kam und von Terminal zu Terminal ging, konnte ich erst am Schalter die Sitzplätze erhalten. Tja, wollte mit meiner Frau sitzen und ein Fensterplatz wäre auch nicht schlecht. Ein Passagier hat noch von sich aus einen Platz gewechselt und wollte am Gang. So, jetzt musste nur noch die Einzel Person umgesetzt werden. Das Boarding begann und der der Platz wurde beim durchgehen geblockt, so das die Person zum Schalter musste, was auch geschah. Der Dame war der Sitzplatz egal und meine Frau konnte neben mir sitzen. Danke an das LH Personal. 
Lounge 8 Leichte Probleme um in die Lounge zu gelangen. Da ich keine Bordkarte in HAM erhalten habe und der LH Check-In Schalter noch nicht besetzt war. Über den Buchungscode und Namen, ging es den doch. Nicht sehr voll und es gab reichlich essen und Getränke.
Boarding 8 Wie oben schon geschrieben nach Priority und ich zuletzt, durch die Fluggastbrücke in die Boeing B773.
Gepäck 8 Recht schnell in PEK auf dem Band gewesen.
Pünktlichkeit 7 Mit ganzen 18 Min. Verspätung, ab der Position.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 In der Business Class recht bequem, sehe Bilder. 
Unterhaltung 10 Große Monitore und Filme und Spiele in mehreren Sprachen, sehe Bild.
Sauberkeit 8 Sauber
Service 10 Eine Flugbegleiterin pro Reihe. Also eine Dame für 8 Gästen. Am Boden: warmes Tuch, Zeitung wurde angeboten, ein Getränk wie Sekt, Essen aus der Menükarte bestellt. In der Luft: Warmes Tuch, Getränk mit einigen Nüssen, Vorspeise, Hauptmenü, Nachtisch, erneut warmes Tuch und Getränke, Decken und vor der Landung Westliches Frühstück. Sehe Bilder.
Speisen 10 Es gab noch am Boden eine Speisekarte, sehe Bild. Entweder Chinesisches oder Westlicher Hauptgang, sehe Bild. Genau so Chinesisches oder Westliches Frühstück, auch hier sehe Bild.
Getränke 10 Freie Auswahl an Getränken. Was man möchte und wie viel man wollte.
Toiletten 8 Sauber und zwei mal benutzt.
Extras 10 Auf dem Sitz ein Kissen. Zwei arten von Decken in der Ablage. Noch am Sitz ein paar Bordschuhe und ein Beutel mit mehreren Sachen, wie Zahnpasta, Zahnbürste, Augenklappe, Ohrstöpsel u.s.w.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 Pauschalreise mit Bavaria Fernreisen. Die Business Klasse habe dazu gebucht. 2.340,00 Euro für FRA - PEK und SZX - FRA zusammen. 9.680 Meilen für diesen Flug 
Sicherheits-
empfinden
8 Sicher


Flugbewertung Bilder

Lounge


Bewertungs Postkarte aus der Lounge
 

Kabine/Sitz


Der Sitz

Die Kabine

Der Monitor am Sitz
 

Speisen/Getränke


Die Menükarte

Begrüssungs Getränke

Einige Nüsse

Die Vorspeise

Die Vorspeise

Das Frühstück

Die Hauptspeise

Der Nachtisch

Extras


Business Tasche und Bordschuhe

In der Luft

Safety Card

Kotztüte

Bordbuch 03-2019

Shop Heft

Inflight Entertainment Heft

Der Check-In Schalter in FRA

Der Flieger in FRA
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von GAT HAM anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra