Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Turkish Airlines Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.18
 
Am Boden  6.15
Check In 7.00
Lounge 2.00
Boarding 8.00
Gepäck 8.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  6.90
Sitzkomfort 6.00
Unterhaltung 7.00
Sauberkeit 10.00
Service 7.00
Speisen 10.00
Getränke 6.00
Toiletten -
Extras 6.00
 
Sonstiges  8.50
Preis/Leistung 9.00
Sicherheitsempfinden 8.00



Istanbul nach Izmir - riesiger neuer Flughafen ohne Athmosphöre, Lounge-Enttäuschung, voller Flieger  -  Economy Class

Turkish Airlines Economy Class Flugbewertung von wolfsgrabener wurde 1127 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Turkish Airlines Istanbul Izmir 01.2020 Economy Class TK2334 A320 10C


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 7 Bordkarte bereits in Wien erhalten, Umsteigevorgang problemlos aber weite Wege 
Lounge 2 Die Neugierde auf den neuen Flughafen in Istanbul war groß. Dieser ist wirklich sehr großzügig und modern – aber auch sehr lange Wege von denen viel zu Fuß zurückgelegt werden muss. Die nach langer Wanderung erreichte Domestic Lounge war eine Enttäuschung. Keine Spur von Alkohol (ich hätte es ahnen müssen) und auch keinerlei Spur jener großzügigen Kulinarik die ich aus der (wenn auch internationalen) Lounge am alten IST Airport in Erinnerung hatte. Es gab gefüllte Bagels, Salat und je eine Sorte Kuchen und Suppe. Dazu Wasser, Kaffee, Tee und Softdrinks. Nicht mal Ayran stand am Plan.
Boarding 8 Das Boarding begann mit über 15 Minuten Verspätung, dann aber Priority einwandfrei sodass ich als erster an Bord gehen konnte.
Gepäck 8 Ohne entsprechende Aufmerksamkeit hätte ich nicht gesehen, dass man Gepäck aus einem internationalen Umsteigeflug weitab der Domestic Bänder zu holen hatte. Dort kam der Koffer in vertreterbarer Zeit.
Pünktlichkeit 10 Vor dem Takeoff über 20 Minuten rollen am Boden; aus dem Flieger war ich dann bei einer Planankunft von 19:20h um 19:22h

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 6 3-3 Anordnung im voll besetzten Flieger kein Honiglecken auch auf kurzen Flügen. 10A war besetzt und ich saß auf 10C als eine ältere einheimische Dame kam und mich aufforderte, auf 10B nachzurücken da sie am Gang sitzen wolle. Als ich ihr höflich klar gemacht habe, dass ich meinen gebuchten Sitz behalten wolle (für den ich immerhin auch EUR 5.- bezahlt habe), wurde sie recht ungehalten und mürrisch. Schade, aber dafür habe ich kein Verständnis. 
Unterhaltung 7 Immerhin ein kleiner Monitor mit IFE; Zeitschriften hätte man herunter laden können
Sauberkeit 10 einwandfrei
Service 7 Professionell ohne besondere Herzlichkeit
Speisen 10 Immerhin ein wirklich heißer Sandwich, gefüllt mit Käse und Tomaten und wirklich lecker. Was will man mehr auf einer solchen Strecke?
Getränke 6 Standardauswahl an Antialkoholischen Getränken inklusive Ayran.
Toiletten -
Extras 6 Ist ein Feuchttuch zum Sandwich ein erwähnenswertes Extra?


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 9 Frühzeitig gebucht VIE – IST – ADB – IST – VIE als Zubringer zu einem Ticket ex ADB. Guter Promo – Preis für diese Leistung, ich war zufrieden; leider wäre C unverschämt teuer gewesen, sonst hätte ich mir die bei TK sehr gerne gegönnt 
Sicherheits-
empfinden
8 Kleiner Abzug da das Englisch des Piloten hätte besser sein können


Flugbewertung Bilder

Lounge









Aufzug zur Lounge

Kabine/Sitz


Leere Eco Kabine nach dem Boarding


Meine Sitzreihe 10
 

Speisen/Getränke


Leckerer Sandwich
 

Extras


am Gate

Seelenloser großer neuer Flughafen

Seelenloser großer neuer Flughafen

Flieger in Istanbul

Seelenloser großer neuer Flughafen
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von wolfsgrabener anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra