Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Turkish Airlines Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.46
 
Am Boden  6.65
Check In 8.00
Lounge -
Boarding 9.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  7.73
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 8.00
Service 8.00
Speisen 8.00
Getränke 8.00
Toiletten -
Extras -
 
Sonstiges  8.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 8.00



1648 Istanbul nach Varna (bag)  -  Economy Class

Turkish Airlines Economy Class Flugbewertung von GAT HAM wurde 452 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Turkish Airlines Istanbul Varna 08.2023 Economy Class TK1075 B 737-800MAX 21A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 Check-In war schon in HAM und ich habe die Bordkarten HAM-IST-VAR bekommen. 
Lounge - Keine Zeit für die TK Lounge. Mein Vohriger Flug hatte 45 Min. Verspätung und ich hatte nur eine Umsteigezeit von 60 Min. Der nächste Flug mit TK wäre in 24 Stunden.
Boarding 9 Wie schon geschrieben, hatter Flug von HAM nach IST 45 Min. Verspätung. Außerdem mußte ich von der einen Seite des Terminals zur anderen Seite. Sorry, wen ich jemanden umgerämpelt habe. Boarding am Gate auf der letzten Minute. Am Gate hatte man wohl nicht mehr mit mir gerechnet, den der Platz auf meiner Boardingkarte war schon jemanden anderen gegeben worden. Die Dame am Gate hatte ein längeres Gespräch mit ihren OPS. Dan wurde auf meiner Boardingkarte ein neuer Platz aufgeschrieben. Im Flieger war auch dieser Platz schon besetzt und ich habe die letzte Reihe bekommen, die noch frei war.
Gepäck - Da ich selber nur eine so kurze umsteige Zeit hatte, war mein Priority Koffer nicht mitgekommen. Also zu Lost and found in VAR und den Verlust gemeldet. In IST bleiben wohl sehr viele Koffer hängen, den der Koffer wurde mir erst 2 1/2 Tage später ins Hotel gebracht worden. Eine Entschädigung wurde bei TK eingereicht und ist noch offen. Es wird später berichtet...
Pünktlichkeit 8 Grade dieser Flieger hatte nur 5 Min. Verspätung und hatte von IST nach VAR eine Flugzeit von ca. 45 Min.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Die letzte Reihe hatte ich für mich. Also recht angenehm. Sonst war der Flieger bis auf den letzten Platz ausgebucht. 
Unterhaltung 8 Jeder Sitzt in der B 737MAX hat einen eigenen Monitor am Vordersitz. Sehe Bild. Filme, Spiele, die Flug Info und natürlich der Sicherheits Film.
Sauberkeit 8 Sauber
Service 8 Auch nach dem ganzen hin und her, wegen dem Sitz, gab es ein sehr netten Service.
Speisen 8 Leute, eine Flugzeit von gut 45 Min. und es gab ein essens Korb, sehe Bild.
Getränke 8 Ein Getränk lag mit im essens Korb, sehe Bild.
Toiletten - Nicht benutzt.
Extras - nichts


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 Ein sehr angenehmer Flug, außer der Verspätung des vorigen Fluges. Klasse Service. Den Flugpreis habe ich nicht, da es ein Pauschalurlaub über FTI war. 
Sicherheits-
empfinden
8 Sicher


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz


Die Kabine

Der Vordersitz mit Monitor

Speisen/Getränke


Bordverpflegung

Bordverpflegung

Extras


Safety Card

Kotztüte

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von GAT HAM anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra