Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Turkish Airlines Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.47
 
Am Boden  6.65
Check In 9.00
Lounge 6.00
Boarding 8.00
Gepäck 2.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  9.27
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 9.00
Service 10.00
Speisen 10.00
Getränke 10.00
Toiletten 9.00
Extras 9.00
 
Sonstiges  9.50
Preis/Leistung 9.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Wien nach Istanbul - perfekt und traumhaft ... NUR: GEPÄCK IN ISTANBUL SCHRECKLICH  -  Economy Class

Turkish Airlines Economy Class Flugbewertung von wolfsgrabener wurde 3001 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Turkish Airlines Wien Istanbul 10.2014 Economy Class TK1884 A320-200 5F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 9 Celebi-Checkin in Terminal 1. Ohne Wartezeit am Business – Schalter; schnell und freundlich 
Lounge 6 Jet – Lounge im Terminal 1; bescheidenes Frühstücks – Angebot, relativ voll, Getränke nur aus großen PET – Flaschen. Das geht bei den Austrian – Lounges viel besser
Boarding 8 Am Gate war keinerlei Anzeige zum Reiseziel. Als ich fragte, ob ich eh richtig wäre für Istanbul meinte die Dame, ja nach Antalya – ich will aber nach Istanbul, ja ich meine eh Istanbul – sehr komisch … Priority – Boarding hat dann funktioniert und freundliche Begrüßung an Bord
Gepäck 2 2 Punkte gibt es, weil der Koffer überhaupt angekommen ist ... gezählte 55 Minuten nach der Landung kam mein Koffer ... vorher jede Menge Gepäck einer Maschine aus Moskau die 25 Minuten NACH uns gelandet war. Da diese Paxe offenbar lange bei der Passkontrolle standen, war das Band voll und es wurden keine neuen Koffer angeliefert. Mein Koffer mit Priority-Sticker im letzte Drittel ... ganz ganz schlecht ... was soll das? Ich bin ja nicht in Rom ... sonst ist IST ja auch effizient und flott !!!
Pünktlichkeit 10 15 Minuten vor der Planzeit gelandet, leider hat die Gepäckauslieferung alles zerstört

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 Zwar ältere aber sehr bequeme Ledersitze mit mehr als ausreichender Beinfreiheit und freiem Mittelsitz, sehr angenehm und viel besser als NEK bei OS/LH. 
Unterhaltung 8 Kopfhörer, Zeitungen (wenn auch nur türkische, englische und deutsche). Film und Audio, aber nicht genutzt
Sauberkeit 9 Zwar noch die Menükarte des vorigen Fluges in der Sitztasche, sonst aber sauber
Service 10 Sehr freundlich, bemüht und aufmerksam
Speisen 10 Auf einem 2 ½ Stunden – Europa – Flug gab es vor dem Start türkische Schokolade, dann Kidney Bohnen in Olivenöl als Vorspeise und Auswahl aus Chicken Satay und Beef Burger. Dazu warmes Gebäck, Butter, Frischkäse und Kuchen als Dessert.
Getränke 10 Alles da, Aperitif, Bier, Wein, Softdrinks, Ayran … refill trotz Eco kein Problem!
Toiletten 9 Sauber und einwandfrei
Extras 9 Kissen und Decken auf Anfrage


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 9 5 Tage vorher gebucht – sehr guter Preis dafür! Es wundert mich nicht, dass TK die Strecke 5-6 mal täglich fliegt und OS den einzigen Flug pro Tag über den Winter einstellt… 
Sicherheits-
empfinden
10 stets einwandfrei


Flugbewertung Bilder

Lounge


überschaubares Frühstücksangebot

Metallbesteck in der Eco - unglaublich

Jet Lounge

Immerhin Prosecco von Do & Co

Hier gehts lang

Alles da was um diese Zeit nicht braucht sowie die obligatorischen Schokobananen

Kabine/Sitz


gemütliche Kabine mit großem Sitzabstand
 

Speisen/Getränke


Sehr feiner türkischer Rotwein in der Glasflasche ... Nachschlag kein Problem gg

Schoko als Begrüßung vor dem Start

Getränkekarte und das in Eco

Eco - Essen wie es das auch bei OS, LX und LH vor 20 Jahren auf Kurzstrecken gab

Beef sehr sehr lecker
 

Extras


Zeitungen am Gate

Checkin

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von wolfsgrabener anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra