Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Turkish Airlines Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.55
 
Am Boden  7.80
Check In 8.00
Lounge 8.00
Boarding 6.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 5.00
 
In der Luft  8.35
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 9.00
Sauberkeit 7.00
Service 6.00
Speisen 10.00
Getränke 8.00
Toiletten -
Extras -
 
Sonstiges  9.50
Preis/Leistung 9.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Izmir nach Istanbul - ein einwandfreier Inlandsflug am besten Sitz im Flieger, Top Verpflegung, Lounge ok  -  Economy Class

Turkish Airlines Economy Class Flugbewertung von wolfsgrabener wurde 1154 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Turkish Airlines Izmir Istanbul 01.2020 Economy Class TK2311 A321 10F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 6 Economy-Schalter und 2 Koffer-Abgabe. Kein Business oder Gold Schalter zu entdecken. Ich habe höflich am Koffer-Schalter nach einem Business-Schalter gefragt; daraufhin hat mich die Dame sofort freundlich bedient, mir meine Bordkarten ausgedruckt und meinen Koffer entgegen genommen. Für den Flug IST-VIE setzte sie mich an den Notausgang um – davon ging ich zu diesem Zeitpunkt jedenfalls noch aus, das nicht geklappt hat gibt es einen Abzug, sonst wären es 10 Punkte 
Lounge 8 Turkish Airlines Domestic CIP-Lounge, angenehmes Ambiente, nicht zu voll, ausreichendes Frühstücks-Angebot mit netten türkischen Komponenten. Kaffee auch türkisch verfügbar. Natürlich kein Alkohol.
Boarding 6 Keinerlei Priority-Boarding dafür aber pünktlich, verhaltene türkische Begrüßung an Bord
Gepäck 10 30kg Freigepäck auch ohne Status sind für Europa in Economy einfach Spitze.
Pünktlichkeit 5 Start rund 20 Minuten verspätet wegen Überlastung des Flugraums, der Kapitän hat aber nett darüber informiert. Nach Busfahrt dann rund 10 Minuten zu spät im Terminal.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 Ich habe mir für rund € 5.- einen Sitz am Notausgang mit fehlendem Vordersitz gebucht; der war sein Geld auch bei dieser kurzen Flugzeit wert. 
Unterhaltung 9 Man hätte mit der passenden App irgendeine Unterhaltung streamen können; was möchte man mehr auf einem so kurzen Inlandsflug
Sauberkeit 7 Im Detail Verbesserungswürdig, klebriger Tisch
Service 6 Gehetzt in Anbetracht der kurzen Flugzeit; Passagiere welche das WC aufsuchten brachten die Flugbegleiter zusätzlich in Bedrängnis in Anbetracht der kurzen Servicezeit
Speisen 10 Ein warmer Sandwich mit Tomaten und Käse der wirklich lecker war – perfekt für diese Flugzeit
Getränke 8 Kaffee, Tee, Softdrinks und Ayran, mehr erwartet man gar nicht auf diesem Inlandsflug, der Kaffee war sogar gut trinkbar.
Toiletten -
Extras - Nichts bekommen und nichts erwartet


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 9 Frühzeitig VIE – IST – ADB – IST – VIE mit vernünftigen Flugzeiten zu einem günstigen Preis gebucht 
Sicherheits-
empfinden
10 Jederzeit einwandfrei


Flugbewertung Bilder

Lounge











Kabine/Sitz



10F Fussfrei

Speisen/Getränke


SEHR lecker auch wenn es vielleicht so aussieht - und wirklich frisch und heiß


 

Extras


klare Beschriftung

Checkin

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von wolfsgrabener anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra