Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Turkish Airlines Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.46
 
Am Boden  6.40
Check In 8.00
Lounge -
Boarding 8.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 7.00
 
In der Luft  7.99
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 10.00
Sauberkeit 8.00
Service 8.00
Speisen 8.00
Getränke 8.00
Toiletten -
Extras -
 
Sonstiges  8.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 8.00



1540 Istanbul nach Hamburg (delay)  -  Economy Class

Turkish Airlines Economy Class Flugbewertung von GAT HAM wurde 124 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Turkish Airlines Istanbul Hamburg 06.2022 Economy Class TK1665 A 321-200NEO 14E


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 Check-In schon in VAR. Die Bordkarten VAR-IST-HAM bekommen. 
Lounge - Da der vorige Flieger über 1 Std. verspätung hatte, hatte ich keine Zeit für die TK Lounge.
Boarding 8 Kam mit einer als letzter Passagier am Boarding Schalter an. Nach mir wurde die Tür zur Fluggastbrücke geschlossen. In der Fluggastbrücke stand ein Trolley mit Masken für diesen Flug. Also wieder Masken Pflicht auf den Flug IST nach HAM.
Gepäck - Da ich nur eine ca. 35 Min. umsteige Zeit hatte, kam mein Koffer nicht in HAM an. Ich brauchte gut 30 Min. von der einen Seite zur anderen Seite im Terminal von IST. In HAM zum Lost and found Schalter gegangen und den Verlust gemeldet. Der Koffer wurde in IST gefunden und würde mit der nächsten TK Maschine in ca. 4 Std. ankommen. Könnte warten oder der Koffer würde in ein paar Tagen gebracht. Da ich in 2 Tagen wieder auf dem HAM Airport mit der arbeit beginne, habe ich ihn selber bei Lost and found abgehollt. Leider warten noch Tausende Koffer in HAM auf ihre Besitzer, zwischen den Bändern in der Halle. Sehe Bild.
Pünktlichkeit 7 Auch dieser Flieger hatte 30 Min. verspätung, was gut für mich gut war. Sonst hätte ich ihn verpasst und hätte ca. 3 1/2 Std. warten müssen. Also Glück im Ungrück.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Recht bequem in der EXIT Reihe. Die Flugbegleiterin erklärte mir den Ausstieg für den Notfall. Sehe Bild. 
Unterhaltung 10 In diesen\'neuen\' A321NEO Airbus gab es große Monitore in dem Vordersitz. Zuerst den Sicherheits Film und danach das eigene Programm. Flug Info, Spiele, Musik, Filme u.s.w. Der Kopfhörer lag schon auf dem Sitz. Einfach nur klasse. Sehe Bild.
Sauberkeit 8 Sauber
Service 8 Guter und schneller Service.
Speisen 8 Es gab zwei Gerichte zur Auswahl. Pasta oder gefüllte Paprika. Sehe Bilder. Meine Paprika war richtig lecker.
Getränke 8 Freie Auswahl an Getränken. Bier, Wein, Wasser, Tee, Kaffee, Säfte und Cola. Sehe Bild.
Toiletten - Nicht benutzt.
Extras - Nichts, außer den Kopfhörer.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 Dieser Flug von IST nach HAM war eine Pauschalreise von FTI. Deshalb habe ich keinen Flugpreis. 
Sicherheits-
empfinden
8 Sicher


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz


Der Vordersitz am Notausgang

Die Kabine

Speisen/Getränke


Bordverpflegung

Bordverpflegung

Extras


Kotztüte

Wartende Koffer in HAM, zwischen den Bändern in der Halle

Safety Card

EXIT Safety Card

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von GAT HAM anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2022 NextEra