Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Turkish Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.04
 
Am Boden  4.95
Check In -
Lounge 7.00
Boarding 6.00
Gepäck 1.00
Pünktlichkeit 5.00
 
In der Luft  8.66
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 5.00
Service 7.00
Speisen 10.00
Getränke 10.00
Toiletten 5.00
Extras 8.00
 
Sonstiges  7.50
Preis/Leistung 5.00
Sicherheitsempfinden 10.00



nun ja...  -  Business Class

Turkish Airlines Business Class Flugbewertung von roesner16 wurde 4950 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Turkish Airlines Istanbul Berlin 10.2015 Business Class TK1727 A321 3B


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In - schon in AYT... 
Lounge 7 also mir ist das alles zu groß...die vielgelobte Lounge der TK am Atatürk ist riesengroß-unübersichtlich und viel zu wuselig...alles natürlich meine Persönliche Empfindung...am Ende des Terminals jetzt auch seperate Security und Paßkontrolle...dann direkt in der Lounge...keinerlei Privatspäre...alles sehr modern und schick...2 Etagen...natürlich herrausragendes Speisen- und Getränkeangebot...wenn etwas fehlt wäre es Sekt oder Champus...auch hier sind Do&Co weltweit wohl unerreicht-jedenfalls wenn es um eine BC-Lounge geht...WLan,PC,Presse Türkisch und nur Englisch, Rennautostrecke,Golfsimulator,Nackenmassage-wahrscheinlich habe ich etwas vergessen...zu den Gates 10-15min einplanen...direkt vor der Lounge Duty-Free...
Boarding 6 BC zuerst...kam im letzten drittel und durfte an allen Wartenden vorbei in den Bus...
Gepäck 1 als erstes in TXL am Band...1 Koffer defekt...
Pünktlichkeit 5 ca. 30min später...

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 für eine BC in Europa einzigartig...hier können die Honks vom Kranich nur noch staunen und Weinen...komplett voll mit 16 Paxe...2-2 Bestuhlung...mechanisch verstellbar... 
Unterhaltung 8 Individueller Bildschirm...recht schwache Musikauswahl-jedenfalls für meinen Geschmack...8sprachig...Filme eher 2te Wahl-aber breites Angebot...auf einem Flug nach Berlin dürfte man wohl in der BC auch Deutsche Presse erwarten...
Sauberkeit 5 bemüht...viel los am Atatürk...aber noch i.O.
Service 7 zuerst freundlich, flott und immer am Gast mit 2 Kräften...später mußte alles angefordert werden...keine persönliche Aufmerksamkeit- man bekam zwar alles aber das kenne ich deutlich besser...
Speisen 10 ich wiederhole mich- was Do&Co anbieten ist weltweit kaum zu überbieten-im Bereich der BC- und schon garnicht in Europa...die Bilder sprechen für sich...
Getränke 10 das bekannte kleine, aber hochwertige Angebot bei TK...Camus-Monopole Heidsick-Türkische Weine/Kavaklidere- was will man mehr...
Toiletten 5 Standard...die Nutzung durch die Eco wurde nur nach Aufforderung unterbunden...haben Schweine eigentlich Flügel...? nein, deswegen fliegen sie ja BC...unglaublich wie manche Zeitgenossen die Toilette verlassen...konnte die angewiderten Blicke des Personals verstehen...
Extras 8 Kissen-Decke-Kopfhörer am Platz...heiße Tücher 2x...Begrüßungsgetränk ohne Alk- wie bekannt bei TK...wenn man fragt bekommt man aber gerne Sekt...


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 5 wer 1x Kranich nach IST geflogen ist weiß was garnicht geht- TK ist auch preislich 1te Wahl auf dieser Rennstrecke zum Tor nach Asien... 
Sicherheits-
empfinden
10 keinerlei Probleme...


Flugbewertung Bilder

Lounge




















 

Kabine/Sitz








 

Speisen/Getränke


Hauptgang Fisch

Begrüßung

Eindeckung mit Vorspeise...
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von roesner16 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra