Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung TAP Air Portugal Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.05
 
Am Boden  7.40
Check In 8.00
Lounge 8.00
Boarding 8.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  5.75
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 2.00
Sauberkeit 8.00
Service -
Speisen -
Getränke -
Toiletten -
Extras -
 
Sonstiges  8.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 8.00



1582 Lissabon nach Porto (zurück / delay)  -  Economy Class

TAP Air Portugal Economy Class Flugbewertung von GAT HAM wurde 247 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
TAP Air Portugal Lissabon Porto 11.2022 Economy Class TP1970 A 320-200 12A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 Check-In war normal am Premium TP Schalter. Ein Tagesausflug LIS-OPO-LIS. Das Buchungssystem gibt dir beim Discount Tarif einen Sitzplatz und der wird genommen, oder du zahlst für ca. 25,00 Euro vorne oder ca. 19,00 Euro für hinten extra, online. Am Check-In kann man jedoch auf Wunsch dann noch tauschen, was noch frei ist. Also die Bordkarten und einen neuen Platz bekommen. Das ganze hatte gut 10 Min. gedauert. Durch die SiKo war ich in ca. 20 Min. durch. Das gute: Bei der SiKo gibt es einen Automaten mit Umschlägen und einen Briefkasten. Sollte man etwas nicht durchbekommen, durch die SiKo, könnte man es sich selber zuschicken. Sehe Bild. 
Lounge 8 Die TAP Lounge ist zur Zeit wegen Renovierung geschlossen. Aus diesen Grund habe ich am Check in einen Voucher für 10,00 Euro erhalten. Gute Idee essen im Terminal oder essen mit in den Flieger nehmen.
Boarding 8 Boarding auch hier nach Gruppen. Erst Premiere, danach A, B und C Gruppen, durch die Fluggastbrücke in den Airbus.
Gepäck - Discount Tarif und Tagesausflug, deshalb kein Gepäck.
Pünktlichkeit 8 Also, typisch, das das grade mir passieren muss. Mit gut 8 Min. Verspätung wurden wir auf die Linie gepusht. Standen gut 15 Min. auf der Linie und dann ging es zurück auf die Position. Die Fluggastbrücke wieder rann und es stiegen zwei Passiere wider aus. Fluggastbrücke wieder weg und erneuter Push back. Danach mit gut 45 Min. Verstärkung über die Bahn 02 nach OPO. Warum das ganze, wurde uns nicht gesagt.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Recht bequem am EXIT Sitz. Es kam keine Person, die mir Info für den Notfall gegeben hat. 
Unterhaltung 2 Nichts. Keine Deckenbildschirme oder ein Bordbuch.
Sauberkeit 8 Sauber
Service - Kein Service.
Speisen - Es wurde nicht vorbei gekommen oder etwas angeboten. War ja auch nur ein 30 Min. Flug. Hatte ja für 10,00 Euro Proviant gekauft.
Getränke - Es wurde nicht vorbei gekommen oder etwas angeboten. War ja auch nur ein 30 Min. Flug, wie oben beschrieben.
Toiletten - Nicht benutzt.
Extras - Nichts, aber auch garnichts.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 Dieser spanende 30 Min. Flug von LIS nach OPO im Discount Tarif für 42,00 Euro bekommen. 
Sicherheits-
empfinden
8 Sicher


Flugbewertung Bilder

Lounge


Der Voucher
 

Kabine/Sitz


Die Kabine

Der Vordersitz am Notausgang

Speisen/Getränke


Die Menükarte von TP

Bordverpflegung

Extras


Der Airbus in LIS

Postkasten an der SiKo

Safety Card

Kotztüte

Safety Card EXIT
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von GAT HAM anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra