Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung TAP Air Portugal Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


5.94
 
Am Boden  5.70
Check In 7.00
Lounge -
Boarding 5.00
Gepäck 6.00
Pünktlichkeit 5.00
 
In der Luft  4.13
Sitzkomfort 2.00
Unterhaltung 7.00
Sauberkeit 7.00
Service 5.00
Speisen 5.00
Getränke 5.00
Toiletten 4.00
Extras 3.00
 
Sonstiges  8.00
Preis/Leistung 7.00
Sicherheitsempfinden 9.00



Rio de janeiro nach Lissabon  -  Economy Class

TAP Air Portugal Economy Class Flugbewertung von UweHenze wurde 2174 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
TAP Air Portugal Rio de janeiro Lissabon 09.2011 Economy Class TP178 Airbus A330-200 32B


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 7 Web-Checkin war nicht möglich. Da es sich aber um eine Gruppenbuchung gehandel hat, waren zusammenhängede Plätze reserviert. \r\nEs gab zwar keinen eigenen Gruppenschalter, aber die Mitglieder der Gruppe wurden auf die vorhandenen Eco-Schalter aufgeteilt. Daher recht zügig. 
Lounge -
Boarding 5 Normal
Gepäck 6 Gepäck wurde bis München durchgecheckt (Weiterflug auch mit TAP). Von 24 Gepäckstücken kamen 23 an. Der letzte Koffer wurde 3 Tage später zugestellt.
Pünktlichkeit 5 Eigentlich wären wir pünktlich in Lissabon angekommen, doch der Flughafen war wegen des Ausfalls eines Navigationssystems geschlossen und so wurden wir nach Faro umgeleitet. Als wir dann mit gut 3 Stunden Verspätung nach Lissabon kamen war der Anschlußflug schon weg. Es dauerte zwar etwas, bis wir erfuhren, wie es weiter geht, aber dann hatte TAP für uns fast alles sehr gut organisiert. Transfer vom Flughafen zum Hotel, sehr gutes Hotel (incl. Vollpension), Telefonkarten. Einzig zum Weiterflug gab es absolut keine Informationen. Die Dame an der Hotline legte sogar einfach auf.\r\nNachts um 3:00 Uhr klingelte dann im Hotelzimmer das Telefon und ich wurde unterrichtet, daß wir um 5:30 Uhr abgeholt werden und mit der Maschine um 8:00 Uhr weiter nach München fliegen.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 2 Ich (Größe 1,82 m) war zunächst auf Platz 32E. Dort war der Sitzabstand so gering, daß ich die Kniee in die Rückenlehne des Vordermanns drücken musste um mich überhaupt setzen zu können. Ich hab dann mit einem anderen Gruppenmitglied den Platz getauscht und war dann auf 32C. Dort war der Sitzabstand ein klein wenig besser. Ich hatte vor meinen Knieen noch etwa 1 cm Luft.\r\nIm vorderen Teil der Kabine, wo wir auf dem Hinflug saßen, war der Sitzabstand besser. 
Unterhaltung 7 Non-AVOD, aber immerhin 6 Filme, die im persönlichen Bildschirm liefen.
Sauberkeit 7 Nicht perfekt, aber doch im Großen und Ganzen in Ordnung.
Service 5 Durchschnittlich
Speisen 5 Auch bestenfalls durchschnittlich
Getränke 5
Toiletten 4 Auswahl in Ordnung, allerdings gab es außerhalb der Essenszeiten keine einzige Getränkerunde. Man konnte sich aber in der Galley stets Wasser holen.
Extras 3 Kissen und Decke, ansonsten nicht vorhanden


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 7 Der Preis für ein Gruppenticket war sehr günstig, da muss man halt dann bei der Leistung ein paar Abstriche machen. 
Sicherheits-
empfinden
9 OK



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von UweHenze anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2018 NextEra