Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung TAP Air Portugal Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


4.29
 
Am Boden  3.70
Check In -
Lounge 1.00
Boarding 1.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  4.17
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 1.00
Sauberkeit 9.00
Service 2.00
Speisen 1.00
Getränke 7.00
Toiletten 1.00
Extras 5.00
 
Sonstiges  5.00
Preis/Leistung 1.00
Sicherheitsempfinden 9.00



Brasilia nach Lissabon  -  Business Class

TAP Air Portugal Business Class Flugbewertung von olliwi wurde 3337 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
TAP Air Portugal Brasilia Lissabon 02.2012 Business Class TP0058 A330 4H


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In - Mit TAM von GRU nach BSB - zügig und freundlich. 
Lounge 1 Lounge??? Welche Lounge??? Diese Vokabel existiert weder in GRU im Domestic-Bereich noch in BSB in allen Bereichen!!! Will Brasilien nicht in 2014 die Fußball-WM ausrichten? In Sachen Flughäfen das größte Entwicklungsland, in dem ich je gewesen bin...
Boarding 1 40 Minuten zu spät, obwohl die Maschine in BSB bereitgestellt wurde...
Gepäck - Erfolgt erst am Zielort in DUS - habe aber schlimme Befürchtungen...
Pünktlichkeit 10 Dann doch 10 Minuten vor der Zeit in LiS - einwandfrei!

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 7 LH-Standard, aber der ist mittlerweile überholt... 
Unterhaltung 1 Kein VOD, Fernbedienung zudem defekt - Reaktion des Personals war ein teilnahmsloses Schulterzucken (wie so oft...)
Sauberkeit 9 Soweit o.k.! Da gab es nichts auszusetzen.
Service 2 Oberflächlich freundlich, hektisch und teilnahmslos. Man fühlte sich nicht wirklich wie ein Gast sondern eher wie ein Bittsteller...
Speisen 1 Der Höhepunkt der Reise! Wer das Überraschungsmenü möchte, der nehme bitte auf 3H, 3J oder 4H, 4J Platz. Man bekommt zwar eine Menükarte, aber man hat keinerlei Wahl mehr und bekommt ein \'Right now, we only have chicken!\' an den Kopf geknallt. Die Gegnfrage \'And later?\' wird komplett ignoriert und das kalte Huhn landet vor einem. Ein Wort dafür: Schweinefraß!
Getränke 7 Man muss zwar beharrlich sein, wenn man ein zweites Glas Wein möchte und nach dem Inhalt der Portweinflasche, die zum Käse kreist, muss man auch fragen, aber die Qualität ist o.k.!
Toiletten 1 Vielleicht sollte mal jemand der TAP mitteilen, dass der gemeine Business Class Passagier in der Regel Seife zum Händewaschen benutzt. Vielleicht wäre dann mal welche vorhanden. Absolute Frechheit!
Extras 5 Mittelmaß.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 1 Es erscheint fast surreal, für so eine Frechheit rund 4.700 EUR zu investieren. Mich würde mal interessieren, wie es diese Minder-Airline in die Star Alliance geschafft hat. A propos: Die Meilen vom Hinflug sind auch nach 2 Wochen noch nicht gutgeschrieben... Wie konnte man sowas auch annehmen?\r\nFAZIT: Nie wieder TAP!  
Sicherheits-
empfinden
9 Ok!



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von olliwi anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra