Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung TAP Air Portugal Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.69
 
Am Boden  4.70
Check In 4.00
Lounge 2.00
Boarding 8.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 9.00
 
In der Luft  5.88
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 4.00
Sauberkeit 1.00
Service 8.00
Speisen 4.00
Getränke 2.00
Toiletten 2.00
Extras 3.00
 
Sonstiges  9.50
Preis/Leistung 9.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Hamburg nach Lissabon  -  Business Class

TAP Air Portugal Business Class Flugbewertung von afdhh wurde 3738 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
TAP Air Portugal Hamburg Lissabon 08.2014 Business Class TP 567 A319 1A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 4 Um 4:50 Uhr eingecheckt und nur ein Schalter auf um diese Uhrzeit, dementsprechend lang war die Schlange. 
Lounge 2 Nun muss ich die Lounge wirklich mal schlecht bewerten, die ersten Flieger starten um 6 Uhr, um 5:30 Uhr boarden, die Lounge öffnet erst um 5:20 Uhr, obwohl ab 5.00 Uhr schon die ersten davor stehen, ich habe keine Ahnung warum nicht früher geöffnet wird, geht gar nicht und Service für Business Gäste IST das nicht
Boarding 8 Zuerst Business und Status, gut gemacht, an Bord kühle Begrüßung
Gepäck - Anschlussflug
Pünktlichkeit 9 On time

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Der Komfort ist in der ersten Reihe links schon nicht schlecht, viel Beinfreiheit und die haben aus drei Sitzen zwei gemacht, das ist schon okay und sogar besser als bei Lufthansa  
Unterhaltung 4 Zeitungen und Magazine nur englisch und Monitor von der Decke , nix besonderes
Sauberkeit 1 Mit Abstand das schmutzigste Flugzeug was ich je gesehen haben, zumal der Flieger abends in Hamburg ankommt und dort theoretisch die ganze Nacht gereinigt werden konnte, in der Tasche diverse Papiere, Taschentücher, Krümmel und sonstiges, an den wänden Spuren von Schuhen und zwar über all, es wirkt sehr herunter gekommen, schade
Service 8 Normal freundlich, auf klingeln wurde sofort reagiert
Speisen 4 Für Business und 3,5 Stunden Flugzeit habe ich ein warmes frühstück erwartet. Es kam was kaltes, siehe Bild, war nicht schlecht, aber auch nicht sehr gut
Getränke 2 Kein frischerorangensaft, keine Coca Cola, nur Pepsi, immerhin wurde die Tasse für den Kaffee vorgewärmt
Toiletten 2 Alt und schäbig
Extras 3 Ein verpacktes Erfrischungstuch, Kissen und Decken auf nachfrage


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 9 Kurzfristig 4 Wochen vorher gebucht , bis nach Miami und ca 1000€ günstiger als Lufthansa oder swiss  
Sicherheits-
empfinden
10


Flugbewertung Bilder

Speisen/Getränke


 

Extras


 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von afdhh anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra