Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung TAP Air Portugal Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.64
 
Am Boden  5.25
Check In 8.00
Lounge 6.00
Boarding 1.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 3.00
 
In der Luft  6.66
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 3.00
Sauberkeit 8.00
Service 6.00
Speisen 8.00
Getränke 8.00
Toiletten -
Extras -
 
Sonstiges  8.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 8.00



1273 Lissabon nach Vienna (delay / A321)  -  Business Class

TAP Air Portugal Business Class Flugbewertung von GAT HAM wurde 1442 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
TAP Air Portugal Lissabon Vienna 11.2018 Business Class TP1274 A 321-200 03F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 Bordkarte schon in ZRH erhalten. 
Lounge 6 TAP Lounge. Zu dieser Zeit sehr voll. Nur einzelne Plätze in der Lounge waren noch frei. Gäste haben schon gut zugeschlagen und der eine oder andere Snack war schon vergriffen.
Boarding 1 Nach Priority. Aus meinen Sitz 2A wurde am Gate Sitz 3F. Erst Business Gäste, Kinder mit Eltern und dann nach Sitzreihen. Warum eigentlich ??? Der Flieger hatte Verspätung und eine Außenposition bekommen. Also mit dem Bus zum Flieger. Der Bus bekam ca. 50 Leute mit. Also Business und Economy Gäste zusammen. Ca. 10 Min. am Gate gestanden und dann zum Flieger. Die Reinigung war noch am Board und wir warteten ca. 15 Min. am Airbus. So, das Reinigungspersonal war fertig und der Busfahrer machte nur die mittlere Tür auf. Also nichts mir Priority zutun.
Gepäck - durchgescheckt
Pünktlichkeit 3 Sollten 14.35 Uhr fliegen. Flieger kam mit Verspätung auf einer Außenposition. Reinigung und Beladung dauerten also. mit guten 45 Min. Verspätung, ab der Position. Verspätete Ankunft in VIE ca. 40 Min.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Sitzabstand ganz gut. Die Sitzreihe hatte zwei USB Anschlüsse.  
Unterhaltung 3 Keine Zeitungen oder Zeitschriften für Business Gästen. Keine Deckenbildschirme, also nur das Bordbuch.
Sauberkeit 8 sauber
Service 6 Waren 12 in der Business Klasse, der Service dauerte etwas, da nur eine Flugbegleiterin uns bewirtete. Zuerst die Menü Karte mit einen Frischetuch. Sekt mit Snack. Danach die Pasta mit weiteren Getränken. Sehe Bilder.
Speisen 8 Es gab eine Speise mit Wein Karte. Entweder Fisch oder Pasta standen zur Auswahl. Habe die Pasta genommen, sehe Bild.
Getränke 8 Freie Getränke in der Business Klasse. Erst Sekt, danach Cola, sehe Bild.
Toiletten - nicht benutzt.
Extras - nichts


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 Habe für 4 Flüge, 2 Swiss in der Eco Klasse und zwei Flüge in der Business Kasse ca. 268,00 Euro bezahlt. Also pro Flug ca. 67,00 Euro. 
Sicherheits-
empfinden
8 sicher


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz


Die Kabine

Der Vordersitz

Speisen/Getränke


Menükarte mit Frischetuch

Sekt mit Snack

Die Menükarte

Bordverpflegung

Extras


Kotztüte

Safety Card

Bordbuch 11-2018
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von GAT HAM anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra