Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung TAP Air Portugal Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


4.90
 
Am Boden  3.40
Check In -
Lounge 5.00
Boarding 1.00
Gepäck 1.00
Pünktlichkeit 3.00
 
In der Luft  4.79
Sitzkomfort 2.00
Unterhaltung -
Sauberkeit 3.00
Service 6.00
Speisen 9.00
Getränke 8.00
Toiletten -
Extras -
 
Sonstiges  6.50
Preis/Leistung 6.00
Sicherheitsempfinden 7.00



Lissabon nach Ponta Dlgada  -  Business Class

TAP Air Portugal Business Class Flugbewertung von Thom2017 wurde 1606 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
TAP Air Portugal Lissabon Ponta Dlgada 07.2017 Business Class TP1865 A320 1C


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In - es war nur ein Zwischenstop. 
Lounge 5 Leider nur mittelmäßig, versaut haben es eigentlich die Toiletten. Die Lounge an sich ist neu und sehr modern, besonders hervorzuheben ist die Bar und das gute Essensangebot. Jedoch war die Sauberkeit im allgemein sehr schlecht. Die Toiletten konnte man nicht abschliessen, Handtücher hatte es auch keine und eigentlich ist in den Toiletten alles defekt. Der Boden und die Toiletten waren sehr schmutzig.
Boarding 1 Es gab einen Business Eingang, jedoch war der von den Economy Passagieren zugestellt. Des Weiteren wurde nach dem Check In kein separates Boarding für Business angeboten.
Gepäck 1 in Ponta Delgada angekommen, wurde unser Gepäck nicht gesondert Abgefertigt, trotz Priority Gepäck.
Pünktlichkeit 3 Wir sind zu spät in Lissabon abgeflogen, hatten ca. 30 min Verspätung.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 2 Ein alter Flieger mit unbequemen Sitzen. 
Unterhaltung - wurde auf diesem Flug nicht angeboten
Sauberkeit 3 Durch das Alter des Fliegers war die Sauberkeit auch nur begrenzt vorhanden.
Service 6 Auch auf diesem Flug gab es Mitarbeiter die Business geflogen sind. Diese wurden wie bei dem anderen Flug vorrangig bedient. Es gab auch keinen zweiten Getränke Service, was bei einer Flugzeit von fast 3h gut gewesen wäre, das Personal hat sich eher um sich und die andere Besatzung gekümmert.
Speisen 9 Das Essen war super.
Getränke 8 gutes Angebot. Jedoch fehlte der Service.
Toiletten - nicht genutzt
Extras - nicht genutzt


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 6 Auch auf diesem Flug von TAP fehlt mir der persönliche Service in der Business. Mitarbeiter wurden vorrangig bedient. 
Sicherheits-
empfinden
7 viel Polizeipräsenz am Flughafen.



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Thom2017 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra