Airline Bewertung
SAS Scandinavian
Business Class Flug
|
|
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.
|
Bangkok nach Copenhagen
- Business Class
SAS Scandinavian
Business Class
Flugbewertung von
mexxvienna
wurde 2115 mal gelesen
Airline |
von |
nach |
Datum |
Klasse |
Flugnr. |
Flugzeugtyp |
Sitzplatz |
SAS Scandinavian
|
Bangkok
|
Copenhagen
|
03.2012 |
Business Class
|
SK972 |
Airbus 340-300
|
2A |
Bewertung: Am Boden
|
Note |
|
Check-In |
7 |
sehr gut, niemand vor uns die Höflichkeit des jungen Mannes jedoch ließ zu wünschen übrig |
|
Lounge |
8 |
nette Lounge mit jeder Menge kleiner Snacks, einziger Nachteil - keine gute Aussicht |
|
Boarding |
10 |
Business getrennt und zuerst |
|
Gepäck |
- |
Weiterflug |
|
Pünktlichkeit |
10 |
zwar 20 Minuten zu spät abgehoben, jedoch genau 20 Minuten früher gelandet |
|
Bewertung: In der Luft
|
Note |
|
Sitzkomfort |
8 |
zwar schon alte Sitze, aber sehr bequem und vor allen sehr weich zu liegen |
|
Unterhaltung |
10 |
deutsche Zeitschriften/Magazine, deutschsprachige Filme - sehr gut!! |
|
Sauberkeit |
10 |
immer alles sauber |
|
Service |
7 |
geht so...bei einem Flugbegleiter wäre es besser gewesen wenn er Zuhause geblieben wäre!!! |
|
Speisen |
8 |
alles soweit ok, ein sehr gutes Frühstück |
|
Getränke |
10 |
alles vorhanden |
|
Toiletten |
10 |
immer sauber gewesen |
|
Extras |
8 |
ein nettes Amenity Kit, nichts aufregendes |
|
Bewertung: Sonstiges
|
Note |
|
Preis/Leistung |
10 |
Preis/Leistung ist bei SAS sehr gut, jederzeit wieder |
|
Sicherheits-
empfinden |
10 |
Ein sehr ruhiger Flug |
|
vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.
Alle Flugbewertungen von mexxvienna
anzeigen.
Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden
*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.
|
|