Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Germanwings Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


5.32
 
Am Boden  6.75
Check In 10.00
Lounge 5.00
Boarding 5.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  3.71
Sitzkomfort 6.00
Unterhaltung 2.00
Sauberkeit 3.00
Service 3.00
Speisen 1.00
Getränke 2.00
Toiletten 3.00
Extras 5.00
 
Sonstiges  5.50
Preis/Leistung 3.00
Sicherheitsempfinden 8.00



Nicht freundlich - ich fühlte mich nicht wohl an Bord  -  Economy Class

Germanwings Economy Class Flugbewertung von Diri33 wurde 3796 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Germanwings Stuttgart London 02.2013 Economy Class 4U2460 A 319 2 F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 durchgecheckt von DRS 
Lounge 5 Naja. Senatorlounge in Stuttgart. Für die Räumlichkeiten kann die LH nur bedingt. Aber das Ambiente ist sehr unterkühlt und nicht angenehm. Das Speisenangebot am Morgen war adäquat zu den anderen Lounges in D. Zum Mittag hin wurde es besser - schwäbische Maultaschen in Brühe waren lecker und ein kleiner regionaler Bezug tat gut. Lounge war meistens fast komplett leer - insofern ruhig.
Boarding 5 Überpünktliches Boarding (Schwaben;-)!), Abzug gibt es für die Aussenposition, obwohl an den Terminals genügend Platz vorhanden wäre. Begrüßung an Bord war kühl jedoch freundlich
Gepäck - nur Handgepäck
Pünktlichkeit 10 Absolut pünktlich in London am Gate, trotz langer Taxistrecke in Heathrow. 1:25 totale Flugzeit. Nur eine Schleife über London

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 6 Best Seat. Die Beinfreiheit in Reihe 2 ist ok. Der Sitz ist LH-Standard.  
Unterhaltung 2 Nichts ausser dem bekannten Magazin. Standardansagen vom Captain. Die Ansagen der Crew sind auf jedem Flug bis auf wenige Wörter absolut identisch
Sauberkeit 3 Vor ein paar Jahren war ich begeistert von Germanwings. Die Maschinen waren fast neu. Heute klappert und knarrt die Kabine, der Kabinenboden war leidlich sauber. Wohlgefühl kommt dabei nicht auf
Service 3 Es ist schon schwierig mit uns Deutschen. Freundlichkeit scheint nicht unbedingt etwas Natürliches zu sein
Speisen 1 Ein Witz. In meinem Tarif gibt es auf einer Strecke auf dem längeren Flug einen Snack. In diesem Fall war es ein Roggenbrot, mit einer Scheibe Salami. Trocken jedoch bestimmt gut für die Gewinnoptimierung von Germanwings
Getränke 2 Es wird EIN Softdrink offeriert: In diesem Fall eine Cola (150ml), welche ich benötigte, um das Brot herunter zu schlucken.
Toiletten 3 Auch die Toiletten machten einen recht schmuddeligen Eindruck
Extras 5 Ich erwarte keine Extras auf so einem Flug. Aber etwas, was man SERVICE nennen kann. Davon fand ich wenig vor, zumal 220,- return DRS-LON kein Schnäppchen oder Billigangebot mehr darstellt.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 3 220,- return DD-LON. Wenn der Service stimmen würde, wäre der Preis akzeptabel. Aber so? 
Sicherheits-
empfinden
8 Ich stieg in die selbe Maschine, welche mich schon nach STR gebracht hatte. Wieder quietschte und kreischte die linke Turbine. Als vielfliegender Mensch ist mir so ein Geräusch noch nie untergekommen - mittlerweile (2018), weiß ich, dass dies manchmal geschieht


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz


genügend Beinfreiheit
 

Extras


Germanwings-ein Schatten ihrer selbst;-)

Das neue Wahrzeichen London\'s: The Shard (309 Meter)

Abflug Stuttgart
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Diri33 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra