Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung LAN Airlines Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


5.59
 
Am Boden  5.85
Check In 5.00
Lounge -
Boarding 6.00
Gepäck 6.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  4.41
Sitzkomfort 5.00
Unterhaltung 4.00
Sauberkeit 7.00
Service 4.00
Speisen 3.00
Getränke 4.00
Toiletten -
Extras -
 
Sonstiges  6.50
Preis/Leistung 3.00
Sicherheitsempfinden 10.00



El Calafate nach Buenos Aires  -  Economy Class

LAN Airlines Economy Class Flugbewertung von maustravel wurde 331 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
LAN Airlines Skelleftea Buenos aires 11.2018 Economy Class LA7733 A 320 2 C


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 5 Immerhin waren die Schlangen beim Check-In nicht mehr so lang, wie am Tag zuvor; gleichwohl dauerte es ohne Priority-Linie ziemlich lange (etwa 30 Minuten), bis ich dran kam. Ich wurde dann freundlich abgefertigt, mein Handgepäck bekam ein weiteres Bändchen und mein Koffer wurde auf die Reise geschickt. 
Lounge - Die gab es natürlich auch in El Calafate nicht. Da ich dies bereits wusste, war es mir eigentlich auch egal, ob ich beim Check-In oder beim Gate wartete.
Boarding 6 VDas Boarding war zwar gut organisieret, aber irgendwie ein wenig unbefriedigend ausgeschildert. Der Flieger hatte zwar nur Economy, gleichwohl gab es einen Priority-Zugang (und Priority stand dank OW-Status auch auf meiner Bordkarte). So hatte ich mich erst einmal falsch angestellt, konnte dann aber unter lautem Rufen „isch muss hier dursch, isch bin Prriority“ (Spässle macht ;-) ) an die richtige Stelle gelangen und bevorzugt einsteigen. Das hatte den einzigen großen Vorteil, dass ich mein Köfferchen noch problemlos im Gepäckfach verstauen konnte, bis der filmreife Einzug der hoch beladenen Massen begann (auf 2C immer mit der Gefahr verbunden, von einem drehenden Rucksack erschlagen zu werden)
Gepäck 6 Leider musste ich am Gepäckband fast 20 Minuten warten, bis es anlief
Pünktlichkeit 10 Erfreulicherweise war der Flug absolut pünktlich, was sicher auch daran lag, dass man mit dem Boarding bereits 40 Minuten vor Abflug angefangen hatte. Gut 30 Minuten brauchten die restlichen 167 Passagiere schon, um einzusteigen und vor allem, um ihr Gepäck zu verstauen.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 5 Halt Economy in einer absolut ausgebuchten Maschine. Da durfte man nicht zu viel erwarten – und genau das wurde auch erfüllt. Ich hatte noch Glück, dass meine Vordersitzerin ihre Lehne in der Normalposition beließ. 
Unterhaltung 4 Außer einem Bordbuch wäre mir nichts aufgefallen.
Sauberkeit 7
Service 4 Ein Durchgang mit dem Wagen; danach bestand de Hauptaufgabe der Crew darin, den Vorhang immer sorgfältig geschlossen zu halten.
Speisen 3 Ein Tütchen Knabberzeug süß oder salzig – nicht gerade viel für fast 3 Stunden Flug. Immerhin schmeckte die süße Variante ganz gut.
Getränke 4 Wasser, Saft, Cola, Tee oder Kaffee – das war es auch hier.
Toiletten - nicht besucht
Extras - Das schönste (und einzige) Extra war, dass ich zwei Tage verspätet gerade noch rechtzeitig von El Calafate wegkam, um meinen Heimflug zu erreichen. Dafür gibt es aber keine Punkte für LATAM, sondern nur ein herzliches Dankeschön an Cube Travel!


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 3 Der Flug kostete satte 460.. Euro – aber ich war froh, dass mein Reisebüro diesen Flug, der mir das Erreichen meines Weiterfluges nach Frankfurt gerade noch so ermöglichte, überhaupt noch ergattern konnte. Für mich wäre er nicht buchbar gewesen. Aerolineas Argentinas, bei denen ich den schönen und eigentlich mit ausreichend Zeitpuffer ausgestatteten Rückfug FTE-USH-BHI-MDC-EZE in Economy Club hatte buchen lassen, bot mir lange Zeit gar nichts an und hatte mich schlussendlich auf einen Flug umgebucht, der 10 Minuten vor Abflug der LH von EZE In AEP angekommen wäre. Was für ein Glück, dass ich den Argentinien Flug nicht selbst gebucht hatte. 
Sicherheits-
empfinden
10


Flugbewertung Bilder

Lounge


Wartesaal statt Lounge
 

Kabine/Sitz







Speisen/Getränke


 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von maustravel anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2018 NextEra