Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung LAN Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.34
 
Am Boden  9.00
Check In 9.00
Lounge 9.00
Boarding 7.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  6.53
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 7.00
Sauberkeit 10.00
Service 5.00
Speisen 5.00
Getränke 6.00
Toiletten 5.00
Extras 5.00
 
Sonstiges  9.50
Preis/Leistung 9.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Sydney nach Auckland  -  Business Class

LAN Airlines Business Class Flugbewertung von maustravel wurde 2544 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
LAN Airlines Sydney Auckland 01.2014 Business Class LA 800 A 340-300 7 A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 9 Knapp drei Stunden vor Abflug waren die Schalter geöffnet, nur die Computer mussten noch etwas warmlaufen. Wir wurden freundlich abgefertigt, bekamen eine Fast Lane Ausreisekarte und der Weg zur Lounge wurde erklärt. 
Lounge 9 LAN nutzte die Qantas Lounge. Diese war schön möbliert und zu früher Morgenstunde noch recht leer. Das Frühstücksangebot war prima, das Getränkangebot auch. Es gab eine Kinder-Ecke und auch die Erwachsenen konnten im Internet spielen. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt.
Boarding 7 Nach längerem Weg zum Gate konnten wir direkt einsteigen; zur Begrüßung gab es ein Glas Orangensaft. Anschließend trappelte die gesamte Y-Besetzung vorbei.
Gepäck 10 War nach der etwas längeren Einreise bereits auf dem Band.
Pünktlichkeit 10 Etwas früher abgeflogen, etwas früher angekommen

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Die Maschine verfügte über 42 C-Sitze in 2-2-2 Konfiguration in zwei Abteilen. Vorne gab es fünf Reihen, im hinteren Bereich noch zwei Reihen. Der Sitzabstand war recht großzügig, den vollen Liegewert der Sessel haben wir nicht ausgetestet. Insgesamt sind wir bequem geflogen. 
Unterhaltung 7 Mittelgroße Bildschirme in den Rückwänden der Vordersitze, dazu wurden lokale Tageszeitungen angeboten.
Sauberkeit 10 Nichts zu beanstanden
Service 5 Wir wurden an Bord begrüßt, anschließend gab es ein Express-Frühstück und Getränke. Wenn man nicht schnell genug gegessen hatte, musste man auf das Abräumen warten. Der Regelservice war in der Tat sehr express, danach tat sich nicht mehr viel.
Speisen 5 Halt ein Frühstück, dazu noch express - das Rührei kam sicher aus der Tüte - schöner wäre es gewesen, man hätte sich der neuseeländischen Zeit angepasst und entsprechend einen kleinen Lunch serviert (Landung 14.45h Ortszeit). Aber sicher auch hier ein Wunsch des Kunden, nicht mit zu viel und zu langem Essen belästigt zu werden.
Getränke 6 Die Auswahl der Getränke konnte man auf diesem Leg nicht beurteilen, da außer Kaffee und Tee nichts offen angeboten wurde. Auf Nachfrage gab es ein Glas Champagner der Marke Louis Roederer Brut Premier, die Weinkarte mit verschiedenen chilenischen und argentinischen Weinen las sich recht gut.
Toiletten 5 Klein und nichts Besonderes, sehr spärliche Ausstattung
Extras 5 Decken und Kissen wurden angeboten


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 9 mit das günstigste Angebot auf der Strecke SYD-AKL-SYD für 584,92 Euro in C 
Sicherheits-
empfinden
10 Der Kapitän drehte eine Runde durch die Maschine und machte einen sehr kompetenten Eindruck


Flugbewertung Bilder

Lounge















Kabine/Sitz


Bedienungskonsole Sitz mit Platz für Champagnergläser

kleiner C-Bereich hinter der Küche

Sitze 7 A/C

Blick in die Eco

Sitze 7 A/C
 

Speisen/Getränke


Frühstück - Eierspeise

Frühstück - Aufschnittplatte

Saft zur Begrüßung
 

Extras


unser Flieger in Auckland
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von maustravel anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra