Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung LAN Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.54
 
Am Boden  7.10
Check In 6.00
Lounge 9.00
Boarding 10.00
Gepäck 2.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.53
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 7.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 9.00
Getränke 8.00
Toiletten 7.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Sydney nach Auckland - der Flug war prima  -  Business Class

LAN Airlines Business Class Flugbewertung von maustravel wurde 2545 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
LAN Airlines Sydney Auckland 01.2015 Business Class LA 800 A 340-300 5 C


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 6 Nach kurzer Wartezeit gestaltete sich der Eincheckvorgang doch etwas komplizierter als gedacht. Freudestrahlend verkündeten wir, dass man sich um die Koffer nicht mehr kümmern müsste, da deren Endziel bereits ex BKK AKL gewesen wäre. Dies löste Stirnrunzeln aus: selbstverständlich hätten wir die Koffer am Tag zuvor in SYD abholen müssen - der Vorwurf wurde mehrfach wiederholt - was allerdings die Sache nicht besser unbd mich nicht schuldbewusster machte (bis AKL durchgecheckte Koffer in SYD vom Band heben??). Das Gepäck wurde dann telefonisch gesucht, ausfindig gemacht und sollte mit an Bord (zwei Stunden vor Abflug). Wir erhielten eine Fast-Lane-Berechtigung und eine Lounge-Einladung mit Erklärung der Lage. 
Lounge 9 Die QF-Lounge war sehr angenehm: freundliches Personal, kleines Frühstücksangebot, gute Getränkeauswahl. Mit großen Fenstern war es sehr hell und man hatte einen schönen Blick nach draußen. Leider war der Aufenthalt nur recht kurz.
Boarding 10 Dieses Boarding war perfekt. Der Flug wurde in der Lounge aufgerufen, der Weg zum Gate war kurz, dort konnten wir über die gut ausgeschilderte C-Linie sofort einsteigen und es erfolgte eine sehr nette Begrüßung an Bord mit Nüssen und Champagner.
Gepäck 2 Die Einreise hatte schon sehr lange gedauert, trotzdem mussten wir noch eine Weile warten, bis endlich ein Koffer ankam. Der zweite ließ sich leider nicht blicken. Wir meldeten den Verlust bei der Gepäckermittlung, was wieder einige Zeit in Anspruch nahm; der Koffer sollte dann um Mitternacht mit einem QF-Flug nachkommen – dem war dann auch so und die Auslieferung erfolgte abredegemäß in unser Hotel (leider war nun auch der zweite Fuß ab). Insgesamt vergingen von der Landung bis zum Verlassen des Terminals 2,5 Stunden.
Pünktlichkeit 10 Der Flug kam pünktlich in AKL an – leider nach einer EK-380, was die Einreise sehr verzögerte. Bei der Immigration mussten wir über eine Stunde warten (wofür LAN natürlich weniger konnte).

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Der Sitzabstand war groß und die Sitze recht bequem. Die Liegefunktion haben wir nicht ausgetestet, man hätte aber nicht unter den Vordersitz rutschen müssen (dort befand sich ein geräumiges Ablagefach mit Klappe), und es wäre recht waagerecht geworden. Ich fühlte mich hier wesentlich wohler, als auf dem MH-Flug zuvor - und den Bärentest haben die Sessel auch einwandfrei bestanden. 
Unterhaltung 7 Es gab eine Tageszeitung, mein Bildschirm funktionierte nicht, was auf dem kurzen Flug aber zu verschmerzen war. Sonst schien aber alles zu funktionieren.
Sauberkeit 10 keine Beanstandungen
Service 10 Der Service war freundlich, fröhlich, aufmerksam – eine außergewöhnlich nette junge LAN-Crew.
Speisen 9 Zum Frühstück gab es Rührei oder kalte Platte, dazu frische Brötchen und Honigkuchen. Alles war lecker und schmackhaft.
Getränke 8 Angeboten wurden diverse Runden mit Wein und Champagner, der gemäß Speisekarte wohl ein (sehr guter) Sekt war.
Toiletten 7 Die Toiletten waren nicht besonders groß aber immerhin gab es ein Eau de Toilette.
Extras 10 nette Crew – was will man mehr (natürlich gab es auch Tüchlein, Kissen etc.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Meilenticket 
Sicherheits-
empfinden
10


Flugbewertung Bilder

Lounge








 

Kabine/Sitz







Speisen/Getränke




 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von maustravel anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra