Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung LAN Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.30
 
Am Boden  8.90
Check In 9.00
Lounge 9.00
Boarding 9.00
Gepäck 8.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  9.00
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 8.00
Getränke 9.00
Toiletten 8.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Frankfurt nach Madrid - prima Leistung zu fantatischem Preis  -  Business Class

LAN Airlines Business Class Flugbewertung von maustravel wurde 2333 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
LAN Airlines Frankfurt Madrid 09.2015 Business Class LA 705 B 787-8 2 D


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 9 Der Check-In öffnete pünktlich 3 Stunden vor Abflug; die Abfertigung an den beiden C-Schaltern verzögerte sich ein wenig, da diese beiden Computer nicht ordnungsgemäß funktionierten. Wir bekamen dann sehr höflich und freundlich die Bordkarten und die Lounge-Einladung. 
Lounge 9 Der Aufenthalt in der Air Canada Maple Leaf Lounge war angenehm wie immer. Zur Oktoberfestzeit wurde dieses Mal neben der leckeren Karotten-Ingwer-Suppe Weißwürste, Kalbsbratwürste, Sauerkraut und Brezn angeboten. Auch an den angebotenen Getränken gab es wieder nichts zu murren. Alles konnte man in bequemen Sesseln mit schönem Blick über das Vorfeld genießen – oder im Arbeitsbereich tätig sein – oder im Ruhebereich abschalten.
Boarding 9 Das Boarding begann pünktlich, die C-Gäste hatten eine eigene Reihe, trafen dann allerdings im Finger wieder mit den Y-Kollegen zusammen, bevor sich nach der Flugzeugtür die Wege nach links oder rechts trennten. An Bord dann freundliche und persönliche Begrüßung durch die Crew. Die FlugbegleiterInnen stellten sich am Platz vor, kredenzten ein Begrüßungsgetränk nach Wahl (der Champagner wurde auch nachgefüllt), halfen beim Verstauen des Handgepäcks und machten auch diverse Fotos – vorbildlich!
Gepäck 8 nur Handgepäck
Pünktlichkeit 10 Es ging pünktlich am Gate los, dann wurde der Flieger erst einmal auf ein Abstellgleis geschoben, bevor er sich auf den langen Weg zur Startbahn 18W machen durfte. Vor Madrid wurde dann noch eine Ehrenrunde eingelegt – trotz allem waren wir wir auch dort pünktlich am Gate.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 Breite und bequeme Sessel, die sehr angenehm zum Sitzen und Ruhen waren. Ich verweise auf die Fotos und vorherigen Berichte. 
Unterhaltung 8 Mir persönlich waren die Bildschirme in den Rückwänden der Vordersitze etwas weit entfernt und zu tief positioniert – aber nicht jeder ist so blind ;-) und mit guten Augen ist das wohl kein Problem. Die Airshow funktionierte jedenfalls einwandfrei. An Lesematerial wurden auch deutsche Tageszeitungen und der Spiegel verteilt.
Sauberkeit 10
Service 10 Die junge Crew war ausgesprochen freundlich und gut gelaunt – so etwas gibt es also auch! Der lange Rollweg in Frankfurt wurde mit einer „Disko-Beleuchtung“ verkürzt – die diversen Farben der Innenbeleuchtung durften sich im Wechsel alle zeigen und ihre Vielfalt demonstrieren. Auch während des Fluges blieb kein Wunsch offen, sondern wurde schnell und mit Lächeln umgehend erfüllt.
Speisen 8 Die Mahlzeit bestand wieder aus einer Vorspeise (Gänseleberpastete mit Salat) und einer Nachspeise (Apfelkuchen), dazu ein frisches Brötchen.
Getränke 9 Wir blieben beim Champagner, durften allerdings auch die an Bord befindlichen chilenischen Rotweine probieren, die sicher nicht übel waren, ob ihrer Schwere und ihres Gehaltes aber für uns wohl eher als Schlummertrunk geeignet gewesen wären.
Toiletten 8 Für 30 potentielle Gäste waren 2 Toiletten von normaler Größe und Ausstattung vorgesehen
Extras 10 Ein feuchtes Tuch vor dem Essen, Kissen, Decke und Extrapunkte für die netten GastgerInnen.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Der Flug war – direkt bei LAN gebucht – für tolle 185.- Euro feil (hin und zurück wohlgemerkt). Wirklich schade, dass man nicht öfter nach Madrid muss ;-)! 
Sicherheits-
empfinden
10


Flugbewertung Bilder

Lounge











Kabine/Sitz








 

Speisen/Getränke




 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von maustravel anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra