Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung LAN Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.94
 
Am Boden  8.20
Check In 7.00
Lounge 7.00
Boarding 9.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.61
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 7.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 8.00
Getränke 8.00
Toiletten 7.00
Extras 7.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Auckland nach Sydney  -  Business Class

LAN Airlines Business Class Flugbewertung von highexpectationtraveler wurde 1694 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
LAN Airlines Auckland Sydney 01.2015 Business Class LA 801 Airbus A340-300 3J


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 7 Wir konnten ohne Wartezeit einchecken und die Mitarbeiterin war früh morgens bereits gut gelaunt und checkte uns schnell ein. Leider hat auch sie uns nicht auf die notwendigen Ausreiseformulare hingewiesen aber sie hat uns den Weg zur Qantas Lounge die von LAN Chile in Auckland genutzt wird erklärt.  
Lounge 7 Die Lounge war gross und verfügte auch über grosse Fenster. So früh am Morgen konnte man leider nichts sehen, die Sonne war noch nicht aufgegangen. Die W-LAN Verbindung war kostenlos und schnell. Die Getränkeauswahl war gut aber der Kaffee war nicht gut. Beim Essen war die Auswahl nicht so toll. Ich denke, man hätte doch noch eine Alternative zum Toastbrot anbieten können.
Boarding 9 Das Boarding wurde nach Business Class und Economy Class getrennt durchgeführt. Leider hat es dann nicht ganz so funktioniert wie geplant und es vermischten sich die Preboardings mit dem Boarding der Business Class. Beim Boarding wurde nur eine Tür 1L benutzt und somit mussten dann alle Economy Passagierte durch die gesamte Business Class boarden. Der Flug war aber nicht ausgebucht und dadurch war das Boarding trotz diesen Umständen O.K. Wir wurden von der Kabinenchefin beim Boarding sehr freundlich begrüsst und auch die Flugbegleiter/innen in der Business Class begrüssten uns sehr herzlich so früh am Morgen.
Gepäck 10 Das Gepäck wurde schnell und unbeschädigt ausgeliefert. Priority wurde eingehalten.
Pünktlichkeit 10 Der Flug war pünktlich

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 Die Sitze sind nicht mehr die aktuellsten auf dem Markt aber wir fanden die Sitze gut. Die Sitze wurden zu Betten und der Sitzabstand ist sehr gross und somit hat man auch eine Privatsphäre. Die Farben und das Holz(imitat?) hat mir sehr gut gefallen. Der Sitz verfügt über wenig Stauraum für persönliche Sachen.  
Unterhaltung 7 Der Bildschirm war O.K., für mich gross genug und die Fluginformationen waren vorhanden. Es war zu früh am Morgen um andere Unterhaltungsangebote zu testen.
Sauberkeit 10 Die Kabine und die Sitzen waren sehr sauber. Auch die Klapptische in der Sitzarmlehne waren sauber und es duftete in der Business Kabine sehr frisch.
Service 10 Die komplette Crew in Business Class war sehr freundlich und dass so früh am Morgen. Unglaublich. Zum Frühstück war der Wein nicht passend also bin ich später in die Galley und habe ein F/A gefragt ob ich die Weissweine probieren könnte. Selbstverständlich wurden mir die zwei Weine vorgestellt und zum probieren abgegeben. Es gab auch in jeder Sitztasche eine Broschüre (40 Seiten) über die verschiedenen Weinbaugebiete in Südamerika und mit allgemeinen Informationen zu den Weinen.
Speisen 8 Das Frühstück war sehr gut und schön präsentiert. Es wurden Früchte angeboten, Pastry und verschiedene Backwaren. Man konnte zwischen einer Omelet mit Rösti und Cherry Tomaten oder einer kalten Platte mit Käse wählen.
Getränke 8 Die Getränkeauswahl war gut, 3 Rotweine und 2 Weissweine und alles was sonst Standard ist.
Toiletten 7 Die Toilette war Standardgrösse aber sie war immer sauber und die Handlotion, Seife, Eau de Toilette und Papiertücher waren immer aufgefüllt.
Extras 7 Es war auf jedem Sitz ein Kissen und die Decken wurden von der Kabinenchefin verteilt. Heisse Tücher wurden auch verteilt aber leider kein Amenity Kit.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Wir haben das Ticket in einem Reisebüro gekauft und haben einen sehr guten Preis für alle Flüge erhalten.  
Sicherheits-
empfinden
10 Wir fühlten uns jederzeit sicher.


Flugbewertung Bilder

Lounge


Airbus A340-300 von LAN Chile


LAN Chile Passagiere haben Zutritt zur Qantas Lounge in Auckland
 

Kabine/Sitz


Sehr schöne Kabine mit den Holz(imitat?)verkleidungen

Sehr grosser Abstand zum Vordersitz


Speisen/Getränke


Frühtück bei LAN Chile
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von highexpectationtraveler anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra