Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Augsburg Airways Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.14
 
Am Boden  8.55
Check In 10.00
Lounge 9.00
Boarding 9.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  7.88
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 6.00
Sauberkeit 10.00
Service 9.00
Speisen 4.00
Getränke 8.00
Toiletten 8.00
Extras 8.00
 
Sonstiges  5.00
Preis/Leistung 2.00
Sicherheitsempfinden 8.00



Wien nach München erstmals vom CHECKIN 3 (SKYLINK) in Wien abgeflogen, VIELE FOTOS  -  Economy Class

Augsburg Airways Economy Class Flugbewertung von wolfsgrabener wurde 3398 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Augsburg Airways Vienna München 06.2012 Economy Class LH2325 E195 10C


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Zwar kein eigener Senator-Checkin mehr wie im alten Terminal, aber im Business – Bereich eigene Senator – Schalter ohne Wartezeit, somit einwandfrei. Für HON gibt es nach wie vor einen eigenen Checkin-Bereich 
Lounge 9 Neue Senator – Lounge im Checkin 3; zentraler Empfang für Business-, Senator und HON-Lounge; Kleiner Faux Pas beim Empfang. „Sie dürfen ihre Kinder und eine erwachsene Begleitperson mitnehmen“ … mein 2 ½ jähriger Sohn war über jeden Zweifel erhaben, nur dass er meine Tochter mit 14 ½ Jahren für erwachsen gehalten hat war ihm sichtlich peinlich. Nachdem wir dann alle gelacht haben sowie einer ausführlichen Entschuldigung durften wir in die Lounge. Kein Vergleich mit früher. Viel größer, großzügig, hell, freundlich. Mit Ruheraum und Ausblick auf das Vorfeld. Diesmal zumindest 2 WC’s und eine (wenn auch bei diesem Besuch) defekte Dusche. Einen kleinen Abzug gibt es nur für mangelnde Flexiblität weil es nicht möglich war eine Milch warm zu machen. Habe weiters in die Business-Lounge gesehen. Auch dort ein Ruheraum, ein Business-Arbeits-Bereich, sehr großzügig und angenehm nur kleineres Speisen-Angebot als in der SEN-Lounge. Ein Blick in die neue Jet-Lounge zeigt dort ein ähnliches Angebot wie im alten Terminal – liegt etwa zwischen dem Niveau der Business und der SEN-Lounge; kein Ausblick auf das Vorfeld, keine Ruheräume.
Boarding 9 Bus-Boarding; da wir im zweiten Bus waren, gab es kein Gedränge und kaum eine Wartezeit. Nette Begrüßung an Bord und gleich das gesamte Spielzeug-Sortiment für unseren Kleinen.
Gepäck - durchgecheckt
Pünktlichkeit 10 On Time

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 In Reihe 10 (Business ging bis 8) alle 4 Sitze vorreserviert, daher angenehm und für diese Strecke komfortabel. 
Unterhaltung 6 Nichts außer Zeitschriften am Gate – wichtig war aber wie gesagt das Spielzeug
Sauberkeit 10 einwandfrei
Service 9 Recht bemüht und freundlich; auch ein mehrmaliger WC-Gang vor dem Start, während des Fluges und nach der Landung war kein Problem und wurde unterstützt
Speisen 4 Nur ein Müsliriegel, aber für Eco-Kurzstrecke ja eh schon Standard; Austrian bietet seit Neuestem auf Vorbestellung hochwertiges DO & Co – Essen gegen Aufpreis und trotzdem einen Gratis-Snack
Getränke 8 Alles da
Toiletten 8 Für 2 Männer gemeinsam SEHR klein, aber das ist in so einem Flugzeug eben so; sauber und sonst einwandfrei
Extras 8 Eine neue Family-Zone im Checkin 3 bietet Platz zum herumtoben auch wenn es dort nicht wirklich ein Kinderspielzeug gibt


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 2 Gebucht über das Reisebüro gemeinsam mit einer Kreuzfahrt; leider viel zu teuer 
Sicherheits-
empfinden
8 êinwandfrei, kleiner Abzug da wir auf MUC-VCE gesehen haben dass es beim Thema Sicherheit meines Sohnes noch besser geht (keine Polster angeboten, Gurt auf engster Stufe immer noch recht weit´)


Flugbewertung Bilder

Lounge


SEN Lounge Arbeitsbereich

SEN Lounge Arbeitsbereich

zentrale Lounge Empfang für BUS SEN HON

Kinderspielbereich

moderne Toiletten

Dusche für Senatoren

SKY Lounge

SKY Lounge

Eingang zur SKY Lounge

Business Lounge

Business Lounge Ruheraum

Business Lounge Ruheraum

Business Lounge

Business Lounge

Business Lounge

Business Lounge

Eingang Business Lounge

SEN Lounge

Ausblick aus der SEN Lounge

Familie beim Frühstück

Sen Lounge modern und österreichisch

SEN Lounge

SEN Lounge

SEN Lounge

SEN Lounge
 

Speisen/Getränke


Bordmenü
 

Extras


Spielzeug an Bord

interaktive Spielwand im Kinderbereich

Naja hier kann man rumtoben aber viel Spielzeug gibt es nicht

einige Geschäfte sind offenbar noch frei im Checkin 3

Richtung Schengen-Lounges

Übergang zum NON-Schengen-Bereich

Sicherheitskontrolle ENDLICH vor der Lounge und zentral

Blick aufs Vorfeld

Ticket Counter

HON Checkin

Bordkartenkontrolle
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von wolfsgrabener anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra