Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Brussels Airlines Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


5.78
 
Am Boden  5.95
Check In 8.00
Lounge 8.00
Boarding 3.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 1.00
 
In der Luft  4.38
Sitzkomfort 4.00
Unterhaltung 3.00
Sauberkeit 3.00
Service 5.00
Speisen 5.00
Getränke 5.00
Toiletten -
Extras 6.00
 
Sonstiges  7.00
Preis/Leistung 4.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Genf nach Brüssel - Lounge in Ordnung, Komfort bescheiden, Katastrophales Verspätungs-Management  -  Economy Class

Brussels Airlines Economy Class Flugbewertung von wolfsgrabener wurde 1479 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Brussels Airlines Geneva Brussels 12.2017 Economy Class SN2720 A320 10D


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 Online problemlos eingecheckt, für die Sitzplatz- Reservierung bei der Buchung wollte SN, trotz Eingabe der SEN-Nummer, Geld. Über die LH-Seite gelang dies dann problemlos, auch eine Änderung beim Online-Checkin war dann problemlos möglich. 
Lounge 8 Senator-Lounge. Diesmal nicht überfüllt. Das Speisenangebot mag für reine Fleischesser zu vegetarisch sein, mir haben die verschiedenen Falafel sehr zugesagt, weiters gefüllte Brötchen und verschiedene Salate. Gutes Angebot an Craft-Bieren, Weinen und Spirituosen. Dazu Glühwein der fast so gut war wie unser selbst gebrauter zu Hause ;-)
Boarding 3 Zunächst 10 Minuten Verspätung angezeigt, letztendlich wurde mit 20 Minuten Verspätung geboardet, das aber immerhin mit Priority, dann noch über eine halbe Stunde sitzen an Bord bevor es los ging.
Gepäck -
Pünktlichkeit 1 Start mit genau einer Stunde Verspätung ohne weitere Erklärung. Die Ankunftsverspätung betrug dann 55 Minuten. Diesmal war jedenfalls kein Schneechaos schuld wie vor einigen Tagen. Im Flugzeug wurden die Ankunftgates durchgegeben, die Gäste nach Wien mögen sich am Serviceschalter melden. Ein Asiate hinter mir wollte ebenfalls nach Wien und hat die Damen mehrmals genervt, er meinte dann, er würde trotzdem zum Gate laufen. Ich marschierte also brav zum Servicecenter (im Wissen darum, dass eine knappe Stunde später ein OS-Flieger gehen würde nach Wien). Dort wurde mir erklärt, ich solle zum Gate rennen, es wäre noch offen und dies wäre der letzte Flieger heute nach Wien (Frechheit!). An dieser Stelle hielt sich (nach 16 Stunden auf den Beinen) meine Bereitschaft zu einem Sprint quer durch den Flughafen in Grenzen. Ich hatte ja auch nicht viel zu verlieren. Am Gate wurde mir dann LEIDER mitgeteilt, dass der Flieger schon zu wäre und ich möge mich wieder zum Serviceschalter begeben. Ein Schelm wer Böses denkt. Kurz und knapp teilte man mir mit, dass ich am direkt daneben liegenden Gate von Austrian eine neue Bordkarte bekäme. Für das katastrophale Handling am Boden gibt es nicht mehr als einen Punkt.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 4 Gangsitz, wenn der Nebensitz belegt ist, dann merkt man erst die Enge der Sitze – der Flug war kein Vergnügen. 
Unterhaltung 3 Nichts außer Bordmagazin.
Sauberkeit 3 Auf meinem Sitz klebte Schokolade, zum Glück habe ich immer einige Feuchttücher eingesteckt, auch sonst nicht wirklich sauber (Tisch, Sitztasche)
Service 5 Nur gegen Bezahlung, aber auch da wurde eher mürrisch angeboten.
Speisen 5 Gegen Bezahlung, ist aufgrund des niedrigen Flugpreises (GVA-BRU-VIE um EUR 51.) aber auch in Ordnung. Wo da aber dann der Unterschied zu Easyjet etc. sein soll, ist mir nicht klar.
Getränke 5 Siehe Speisen
Toiletten -
Extras 6 Nicht mal eine Flightshow, nur Bordmagazin.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 4 Ein paar Punkte gibt es aufgrund des sehr niedrigen Preises trotzdem, das wäre sonst ungerecht 
Sicherheits-
empfinden
10 einwandfrei


Flugbewertung Bilder

Lounge






 

Speisen/Getränke


Bordverpflegung
 

Extras


brav gewartet am Serviceschalter wie es mir im Flugzeug aufgetragen wurde... schade, sonst hätte ich SN nach Wien vielleicht noch erwischt *gg*

Hier sollte ich also boarden... ich war wohl nicht schnell genug

nette Bemalung
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von wolfsgrabener anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra