Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Brussels Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.37
 
Am Boden  5.10
Check In 9.00
Lounge 1.00
Boarding 5.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  7.51
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 6.00
Sauberkeit 10.00
Service 7.00
Speisen 9.00
Getränke 9.00
Toiletten -
Extras 5.00
 
Sonstiges  6.50
Preis/Leistung 3.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Zurück aus dem Urlaub - auch hier mit Einschränkungen  -  Business Class

Brussels Airlines Business Class Flugbewertung von Dion_DTM wurde 2230 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Brussels Airlines Gran Canaria Brussels 02.2016 Business Class SN3784 A320 2F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 9 Keine lange Wartezeit, freundliche Begrüßung, Abfertigung des Gepäcks in gutem Standard - kurzum: sehr gut 
Lounge 1 Ich frage mich, warum Brussels auf ihrer Homepage die Longe eoin Las Palmas auflistet, wenn man diese gar nicht mit einem SN-Ticket nutzen kann........ Absoluter Punktabzug !!!! Also Selbstzahler, Lounge war sehr voll, Angebot war ok
Boarding 5 Zur Bordingzeit war kaum noch jemand am Gate. Warten im Treppenaufgang auf den Bus, Fahrt zur Außenposition, Treppe hoch klettern, freundliche Begrüßung an Bord - nix besonderes; Priority-Bording damit auch hindällig
Gepäck - durch gecheckt bis TXL
Pünktlichkeit 8 trotz ewigem Wartens auf dem Vorfeld dann noch eine 15 min Verspätung, halbwegs pünktlich in Brüssel gelandet

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Eco-Bestuhlung, jedoch bleibt der Mittelsitz frei und man konnte die Armlehnen bewegen. Sitzabstand normal eng\r\nSitzplatz 2F auch nur erhalten, weil die zweite Reihe kurz vor CheckIn für C-Class frei gegeben wurde 
Unterhaltung 6 Zeitungen, Zeitschriften und eine Flugshow....... thats it.....
Sauberkeit 10 Keine Beanstandungen
Service 7 Servicepersonal sehr freundlich, öfters nachgefragt, ob noch Wünsche bestehen, zwischendurch mal eine Phase, wo kein Service zu sehen war, keine Kissen angeboten, aber warme Tücher vor dem Essen, leider auch heir wieder kein Begrüßungsgetränk...... nur eine Flasche stilles Wasser
Speisen 9 Gourmetmenü vorbestellt und auch erhalten- sehr gute Qualität, große Portion - sehr lecker !!
Getränke 9 Gute Auswahl an Getränken, Kaffee leider nur Instand - soweit gut
Toiletten - nicht genutzt
Extras 5 warme Tücher, keine Kissen angeboten


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 3 Ich bleibe dabei - teuerstes Business-Produkt auf dieser Relation, bei dem man noch sehr viele Einschränkungen hinnehmen muss, da SN seine Serviceversprechen nicht erfüllt. Der Beschluss steht fest, nächstes mal wieder eine andere Airline !!! 
Sicherheits-
empfinden
10 zu jeder zeit sicher gefühlt



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Dion_DTM anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra